BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,43 EUR
+0,52 % +0,31
09:23:54 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.384
A
Ahnungsloser1, 07.02.2024 10:01 Uhr
0
Okay 😀
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 07.02.2024 10:00 Uhr
0

Divi bei DWS oder Mercedes deutlich höher

Mercedes hab ich genug 🙃
A
Ahnungsloser1, 07.02.2024 9:59 Uhr
0

Die divi ist aber sehr interessant dafür Hab 20 Anteile eingekauft Sollten knapp 170€ an divi sein

Divi bei DWS oder Mercedes deutlich höher
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 07.02.2024 9:58 Uhr
0

Oh, das war sehr mutig . Hoffentlich nicht zu viel

Die divi ist aber sehr interessant dafür Hab 20 Anteile eingekauft Sollten knapp 170€ an divi sein
A
Ahnungsloser1, 07.02.2024 9:56 Uhr
1

BMW ist meiner Meinung sehr gut aufgestellt für die kommenden 2-3 Jahre (BEV und ICE) Bin gespannt aber sehr zuversichtlich. Die Dividende von 6.8€ wär doch super. Die 8.5€ sind unrealistisch.

Die bauen keine Verbrenner mehr , großer Fehler
A
Ahnungsloser1, 07.02.2024 9:55 Uhr
0

Ja bin gestern eingestiegen bei ek 96.71

Oh, das war sehr mutig . Hoffentlich nicht zu viel
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 07.02.2024 9:53 Uhr
0

Lucifer9222, also im mittleren 90iger € Kurs kann man einsteigen über 100€ erstmal noch nicht…ist meine Meinung,aber bis zur HV wird der Kurs schonmal über 103€ sein,da viele gerne die Divi mitnehmen und vorher den Kurs „ aufbauen“…aber mal sehen,was für ein Divivorschlag kommen wird!

Ja bin gestern eingestiegen bei ek 96.71
Raketenstation
Raketenstation, 06.02.2024 21:07 Uhr
1
Sehe Kurse unter Dreistelligkeit auch als günstig an.
R
Rauenstein, 06.02.2024 15:51 Uhr
1
Lucifer9222, also im mittleren 90iger € Kurs kann man einsteigen über 100€ erstmal noch nicht…ist meine Meinung,aber bis zur HV wird der Kurs schonmal über 103€ sein,da viele gerne die Divi mitnehmen und vorher den Kurs „ aufbauen“…aber mal sehen,was für ein Divivorschlag kommen wird!
R
Rauenstein, 06.02.2024 15:47 Uhr
2
Die 2.Tranche des ARP hat am 2.1.24 begonnen und endet am 28.6.24… Kurse unter 100€ zum Rückkauf sind gut. Mein Tipp zur Divi liegt bei 6,70 bis 7,10€.
Basiii
Basiii, 06.02.2024 10:50 Uhr
2
BMW ist meiner Meinung sehr gut aufgestellt für die kommenden 2-3 Jahre (BEV und ICE) Bin gespannt aber sehr zuversichtlich. Die Dividende von 6.8€ wär doch super. Die 8.5€ sind unrealistisch.
P
Pentland, 05.02.2024 14:29 Uhr
2

Warum ...was meinst Du ? 6-7€ können es schon werden. So wie oben erklärt. Da grinse ich dann.✌️😜

Ja klar, habe schon mehrfach mit Zahlen begründet, warum es um 6,80 € liegen wird. Aber 8,50 € ist absolut unrealistisch und faktisch falsch
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 04.02.2024 21:21 Uhr
1
Lohnt sich noch ein Einstieg Oder noch abwarten
Wespen
Wespen, 02.02.2024 10:47 Uhr
0
https://www.capital.de/geld-versicherungen/bmw--mercedes--porsche--diese-autoaktien-bieten-anlegern-noch-chancen-34420708.html
Basiii
Basiii, 02.02.2024 6:52 Uhr
1
Scheint mir mit den Zahlen auch mehr als angemessen 😉
Raketenstation
Raketenstation, 01.02.2024 22:53 Uhr
1
Bald wieder dreistellig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,56 %
3 Dax Prognose +0,25 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +3,96 %
8 TUI Hauptforum +1,02 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,56 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,04 %
6 TUI Hauptforum +1,02 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,06 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,40 %
Alle Diskussionen