BOEING WKN: 850471 ISIN: US0970231058 Kürzel: BA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

167,28 GBP
+1,81 % +2,97
19:51:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.353
L
LU71, 10.10.2024 8:13 Uhr
0
SQ6GZ6
Okti1986
Okti1986, 10.10.2024 14:58 Uhr
0
hier wird aber gedrückt, geht bestimmt noch tiefer
Tom.Frost
Tom.Frost, 10.10.2024 16:16 Uhr
0

Ist KE schon vollzogen?

Nee, die KE kommt erst noch. Dann dürfte es nochmal ne Etage tiefer gehen.
z
zwirn, 10.10.2024 16:56 Uhr
0

Nee, die KE kommt erst noch. Dann dürfte es nochmal ne Etage tiefer gehen.

KE kommt erst nach dem Streikende und kann genau gegenteilig sein.. verbessertes Ranking etc. also da bin ich entspannt
m
m1tch3ll, 10.10.2024 17:17 Uhr
0
Kommt keine KE 🤡
L
LU71, 10.10.2024 8:11 Uhr
0
Habe mir 10k Optionsscheine geholt Long bis 17.01.25 der rebound kommt 😉
G
Gast-758576000, 10.10.2024 6:37 Uhr
0
Wenn alle in Panik geraten sollte man kaufen! Ich habe bereits einige gekauft und ich gehe davon aus dass bald eine Einigung erzielt wird und die erhoffte Auslieferungszahl vor allem einen positiven Ausblick abgegeben wird, dann kann man sich nur noch freuen! Bin sehr optimistisch!
Pleitier
Pleitier, 09.10.2024 21:27 Uhr
0
🙈 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18575084-downgrade-kreditwuerdigkeit-schlimmer-boeing-schrott
G
Gast-758576000, 09.10.2024 19:17 Uhr
0
Die Anzahl der anstehenden Aktien sind gestiegen
G
Gast-758576000, 09.10.2024 19:17 Uhr
0
Ist KE schon vollzogen?
Robarot
Robarot, 09.10.2024 15:42 Uhr
1

Was ist denn hier schon wieder kaputt?

Arbeitgeber haben das Angebot zurück gezogen.
Iaab
Iaab, 09.10.2024 15:42 Uhr
0
Langsam kommen Kaufkurse
Okti1986
Okti1986, 09.10.2024 15:41 Uhr
0
Was ist denn hier schon wieder kaputt?
Troillo01
Troillo01, 08.10.2024 17:49 Uhr
0
Boeing liefert im dritten Quartal 116 Maschinen aus, mehr als die 92 im zweiten Quartal. Die Auslieferungen summieren sich 2024 bis Ende September auf 291.
K
Kohlmeise3, 07.10.2024 17:49 Uhr
1
An alle die zwischen 136€ und 140€ gekauft oder nach gekauft haben. Glückwunsch 😁👍
K
Kohlmeise3, 07.10.2024 17:46 Uhr
0
Hier braucht man nur Geduld und einen guten EK. 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,28 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,93 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novo Nordisk nach Split -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,59 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,76 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,75 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,76 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,39 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
9 Austausch Nucera -3,30 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,73 %
Alle Diskussionen