BOEING WKN: 850471 ISIN: US0970231058 Kürzel: BA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

194,11 EUR
+1,05 % +2,01
08:14:23 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.353
A
Agent.K, 11.10.2024 17:16 Uhr
0

Ne is klar Boeing Insolvenz möglich.Bevor Boeing insolvent geht fällt Ostern und Heiligabend auf einen Tag.Was ist mit dir nicht in Ordnung.Wie wärs mal mit nachdenken bevor man etwas schreibt.

Es muss nur mal wieder eine Max abstürzen. Was ist für möglich halte ☝️
D
DerTäufer, 11.10.2024 17:47 Uhr
1
Das ihr dem Agent noch antwortet. Lasst den Troll links liegen. Der steckt tief in den Schulden der Junge.
z
zwirn, 11.10.2024 19:24 Uhr
0

Es muss nur mal wieder eine Max abstürzen. Was ist für möglich halte ☝️

mit dir im Cockpit halte ich das durchaus für möglich.. bitte aber ohne Crew und Passagiere, dann wäre der Schaden begrenzt ✌️
m
m1tch3ll, 12.10.2024 5:32 Uhr
1
Agent K spricht von Insolvenz 😂😂😂😂 ist seit langen der ahnungsloseste user hier. Direkt ihno
Tweety48
Tweety48, 12.10.2024 12:28 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/boeing-flugzeugbauer-im-krisenmodus-weitere-17000-jobs-fallen-weg-20368029.html
p
patrol, 11.10.2024 16:57 Uhr
1

Kapitalerhöhung realistisch sonst Insolvenz möglich ☝️

Ne is klar Boeing Insolvenz möglich.Bevor Boeing insolvent geht fällt Ostern und Heiligabend auf einen Tag.Was ist mit dir nicht in Ordnung.Wie wärs mal mit nachdenken bevor man etwas schreibt.
K
Kohlmeise3, 11.10.2024 16:46 Uhr
1
EK inzwischen bei 139€😁
K
Kohlmeise3, 11.10.2024 16:31 Uhr
1
Bei 118€ wird wieder gekauft wenn es weiter fallen sollte. 😉 Sonst wird nur gehalten.
A
Ammerland18, 11.10.2024 16:12 Uhr
0

wer verkauft denn hier im Minus ? Das das hier ständig weiter fällt?!

Diejenigen, die nicht noch tiefer ins Minus rutschen wollen 😉was passiert wohl bei der KE mit dem Kurs?
G
Gast-758576000, 11.10.2024 15:53 Uhr
0
Neuer Versuch 150$ Marke zurückzuerobern 🙌 eine Sache kann man klar sagen: Airbusaktien wird nie teurer als Boeing!
L
Labertasche, 11.10.2024 12:51 Uhr
1
Wird Zeit dass die Analysten die Aktie mal herabstufen, damit es wieder aufwärts geht....🤣
matuzalem
matuzalem, 11.10.2024 7:35 Uhr
0

Kapitalerhöhung realistisch sonst Insolvenz möglich ☝️

Hast du schon deine Anteile verkauft, bevor Insolvenz angekündigt wird?
A
Agent.K, 11.10.2024 0:33 Uhr
0
Kapitalerhöhung realistisch sonst Insolvenz möglich ☝️
z
zwirn, 11.10.2024 0:13 Uhr
0
für die Streikenden wird die Luft dünner… Mitarbeiter, die sich freiwillig dazu entscheiden, nicht zu arbeiten, sind bis zum Ende des Kalendermonats krankenversichert.
G
Gast-758561000, 10.10.2024 23:08 Uhr
0
Sollen zusehen mehr Waffen zu bauen
Iaab
Iaab, 10.10.2024 21:58 Uhr
0
Wenn die KE kommt werde ich mein Körbchen von 120$ auf so 100$ bewegen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,10 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
10 Metaplanet +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,04 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,59 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,15 %
Alle Diskussionen