BOEING WKN: 850471 ISIN: US0970231058 Kürzel: BA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
194,27
EUR
+0,29 % +0,57
08:22:32 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.353
Labertasche,
14.10.2024 11:42 Uhr
0
JPmorgan hat als erstes die Aktie zurückgestuft. Jetzt müsste es langsam aufwärts gehen 😁
Tweety48,
14.10.2024 14:31 Uhr
2
Wenn es noch auf 125 fallen würde, dann würde ich mich zwar freuen, aber ich denke da sollte spätestens Schluß sein.
Persönlich würde ich sagen, dass man durchaus damit beginnen könnte langsam eine Position aufzubauen. Die Krise ist zwar nicht ansatzweise überstanden, aber auf schlechte Nachrichten reagiert der Kurs kaum noch.
Ist aber nur meine persönliche Meinung. ✌️
Gast-758576000,
14.10.2024 16:53 Uhr
0
Für mich ist auch die Annahme: die amis werden es nie wahrhaben wollen, Airbus würde wertvoller als Boeing! Im Aktienmarkt 📈 meine persönliche Meinung! Ich bin gut mit 450 Stk drin! EK 141€!
Xyz1975,
14.10.2024 11:32 Uhr
0
Mal eine ehrliche Einschätzung der community: was denkt ihr, wo es hier noch hingehen könnte? Bin am überlegen zu investieren
Highländer,
14.10.2024 10:39 Uhr
0
Am vergangenen Donnerstag gipfelte der monatelange Sinkflug der Boeing-Aktie in einem neuen Jahres- und zugleich 12-Monatstief. Am Freitag legte das Papier des Luft- und Raumfahrtkonzerns allerdings um 3% zu. Gibt es Anzeichen von Hoffnung für den schwer angeschlagenen US-Traditionskonzern?
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18587124-boeing-aktie-geht-s-ans-eingemachte
Gast-758576000,
13.10.2024 19:40 Uhr
0
Ich bin gespannt auf nächste Woche! Morgen könnte eine Überraschung geben! Union muss jetzt was für die 10% der Belegschaft tun.
Meine Überlegung ist: morgen könnte eine eher negative Stimmung bei uns in EU herrschen entspricht Abverkauf! Ab 15:30 Uhr könnte in die andere Richtung gehen! KE und alles andere wären erst Thema am 23.10!
harteni94,
13.10.2024 12:52 Uhr
0
Nach Streikende und Kapitalerhöhung würde ich hier auch einsteigen
zwirn,
13.10.2024 12:46 Uhr
0
Alles Kaffeesatzleserei.. klar geht dann wahrscheinlich der Kurs runter, vieles wird auch von den Wahlen abhängen.. andererseits frisches Kapital, besseres Ranking und hoffentlich endlich mal ein Ende des Streikes.. denn darauf wird es ankommen, qualitativ besser und mehr Stückzahlen der Fertigung.
Rroland,
12.10.2024 21:49 Uhr
0
Oder wir kehren zurück zum Thema und überlegen, wann und ob die KE kommt und welche Auswirkungen sie auf den Kurs haben wird, bzw. was gute Einstiegskurse sein könnten. Mitforisten interessieren mich nicht.
zwirn,
12.10.2024 18:52 Uhr
0
Die Ahnungslosesten sind leider die, die Agent.K antworten. Agent.K schreibt in gefühlt jedem Forum, dass er zum ATH gekauft hat und mit Verlust verkauft hat. Man nennt es narzisstische Persönlichkeit, welche es erfreut, wenn der Fokus der Aufmerksamkeit anschließend von seinen Quatschkommentaren eingenommen wird. Kann man mitspielen, oder auch nicht. Wenn man mitspielt, sollte man aber nicht von sich annehmen, Agent.K intellektuell überlegen zu sein. Eher umgekehrt. Sorry.
Sorry aber dann hilft nur eine richtig aufs **ul wie Klaus Kinski zu pflegen wusste 🥳
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,99 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,29 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,67 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,29 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,19 % | Alle Diskussionen |