Börsentheater Forum: Community User: Grassi1
Kommentare 59.743
Grassi1,
31.10.2024 18:21 Uhr
0
Was denkt Ihr über Mercedes Benz? Wie wird die Entwicklung 2025 sein? Die Frage ist an die heimlichen Mitleser gestellt. Gebt mal eure Meinung bitte ab. Danke für Euren Kommentar.
FrauSausH,
31.10.2024 18:25 Uhr
0
Sehe es auch so: man kauft Aktien wenn es richtig schlecht läuft und lässt sie in Ruhe liegen 👍🏻😊
FrauSausH,
31.10.2024 18:27 Uhr
0
Ich habe vor kurzem meine erste Position bei ca. 57€ gestartet. Wieso auch immer, einen kursalarm hatte ich mal bei 47€ gesetzt. Wenn das komme sollte würde ich umschichten
Grassi1,
31.10.2024 17:26 Uhr
1
Habe heute morgen um gleich nach 8 Uhr alle Nvidia mit super gutem Plus verkauft und bin eben all in Mercedes Benz eingestiegen. Zum fast selben Kurs wie letztes Jahr am 2.11.2023 . Lasse sie bis Anfang April 2025 liegen und will dann bei 75 rum verkaufen. Letztes Jahr hat es geklappt, warum nicht wieder so.
Grassi1,
31.10.2024 16:24 Uhr
0
Hat ja ganz gut geklappt wie ich sehe, also dann vlt. bis morgen🙋♂️👋
Grassi1,
31.10.2024 10:31 Uhr
0
Heute habe ich keine Lust, da müsst ihr ohne mich auskommen. 🙋♂️👋🫶👍
Grassi1,
30.10.2024 22:27 Uhr
0
Microsoft stark mit Zahlen.....
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/weiher-hohe-ki-nachfrage--microsoft-legt-staerker-zu-als-erwartet/4599134/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1,
30.10.2024 17:32 Uhr
0
Google, super Zahlen, super Wachstum......🟢🟢🟢🚀🛸👍
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/google--super-zahlen--super-wachstum-/4598876/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1,
30.10.2024 17:14 Uhr
0
Eli-Lilly-Aktien stürzen nach enttäuschenden Umsatzzahlen um fast 15 % ab, erholen sich jedoch teilweise und schließen mit einem Minus von 6 %. Das Unternehmen senkt zudem sein Gewinnziel für das Gesamtjahr angesichts verfehlter Umsatzerwartungen bei seinen Diabetes- und Abnehmmedikamenten.
Quelle:BNnews
Grassi1,
30.10.2024 16:59 Uhr
0
Handelskonflikt mit China nach EU Strafzöllen.....
https://stock3.com/news/zdk-fuerchtet-handelskonflikt-mit-china-nach-eu-strafzoellen-15633308
Grassi1,
30.10.2024 16:57 Uhr
0
https://stock3.com/news/volkswagen-quartalsbericht-zeigt-dramatischen-gewinnrueckgang-15633592
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -0,89 % | |
| 5 | $ZETA | -3,40 % | |
| 6 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 7 | UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion | +6,84 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 4 | $ZETA | -3,40 % | |
| 5 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 6 | UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion | +6,84 % | |
| 7 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -10,57 % | Alle Diskussionen |