Börsentheater Forum: Community User: Grassi1
Kommentare 59.743
Grassi1,
10.10.2024 14:34 Uhr
0
Was denkt Ihr? Welche deutschen oder amerikanische Aktien werden in den nächsten 12 Monaten an der Spitze liegen?
Grassi1,
10.10.2024 14:29 Uhr
0
Werden heute von elon musk die Robotaxis angekündigt?
Grassi1,
10.10.2024 14:28 Uhr
0
Der Ölpreis ist auch nicht zu bremsen. Man merkt es beim tanken
Grassi1,
10.10.2024 14:25 Uhr
0
Bei 280 wollte ich mal rein und dachte jetzt beim ATH und viel zu teuer...
Grassi1,
10.10.2024 14:25 Uhr
0
Ebenso ein Chart wie im Bilderbuch dieMünchner Rueck
Grassi1,
10.10.2024 12:53 Uhr
0
Temu gewinnt schnell an Beliebtheit.....
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/marktforscher--temu-gewinnt-schnell-an-beliebtheit/4580322/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1,
10.10.2024 12:52 Uhr
2
Chart von heute
Grassi1,
10.10.2024 12:51 Uhr
0
BMW Absatz bricht 2stellig ein...
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/bmw-absatz-bricht-zweistellig-ein/4580334/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1,
10.10.2024 12:50 Uhr
1
Im Wochenchart keine grosse Veränderung zu erkennen....
Grassi1,
10.10.2024 12:48 Uhr
0
Absatzzahlen von Mercedes-Benz sinken erneut...
https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100506862/mercedes-krise-absatzzahlen-sinken-e-auto-verkaeufe-brechen-massiv-ein.html
Grassi1,
10.10.2024 11:56 Uhr
0
Varta.....
Grassi1,
10.10.2024 11:55 Uhr
0
Varta, nicht zu glauben.....
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/aktie-im-fokus--varta-rally-geht-weiter---kurs-verdreifacht-in-drei-tagen/4580262/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1,
10.10.2024 11:41 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/nvidia-aktie-bald-wieder-die-nummer-1/#gref
Grassi1,
10.10.2024 11:40 Uhr
0
Nach einem auf und ab sollte die Richtung bei Nvidia jetzt eigentlich klar sein.....
Grassi1,
10.10.2024 11:38 Uhr
0
Chart wie aus dem Bilderbuch und dazu noch 33 % im letzten Jahr. Da sag mal einer dass dies ein langweiliges Papier ist...
Grassi1,
10.10.2024 11:36 Uhr
0
Deutsche Telekom.....Ziel 33 Euro und Buy......
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--goldman-belaesst-deutsche-telekom-auf--buy----ziel-33-euro/4580208/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 6 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 7 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 4 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 8 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 10 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | Alle Diskussionen |