Börsentheater Forum: Community User: Grassi1
Kommentare 59.743
Grassi1,
29. Apr 18:05 Uhr
0
Ich glaube die kannst Du wieder kaufen. In dieser Aktie steckt noch viel Musik. Die wird noch in ganz andere Regionen steigen.
Grassi1,
29. Apr 18:04 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/bloom-energy-unter-strom--aktie-vervielfacht-ihren-wert/5126298/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1,
29. Apr 18:02 Uhr
0
Bloomberg Energy s Entwicklung in den letzten 4 Wochen
Grassi1,
29. Apr 18:00 Uhr
0
Intel...fast um 10 % gestiegen.plus, die geht noch auf 100 euro in diesem Jahr
McDrai297,
29. Apr 17:58 Uhr
0
Am Montag habe ich Bloom verkauft. Das war mir zu heiß vor den Zahlen. Wie immer, ist man im Nachhinein schlauer. Danke für die vielen Infos, Grassi!
Grassi1,
29. Apr 16:56 Uhr
0
Alle wollen Bitcoin anstelle US Dollar...
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20797366-panik-beginnt-bitcoin-us-dollar-milliardaer-warnt-katastrophe
Grassi1,
29. Apr 16:55 Uhr
0
Dreht Addidas jetzt richtig auf ?
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/rekorde-und-rendite--dreht-adidas-jetzt-richtig-auf-/5126166/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1,
29. Apr 16:54 Uhr
0
JP Morgan sieht Rheinmetal bei Verdoppelung...
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/rheinmetall-aktie-startet-erholung--jpmorgan-sieht-verdopplungspotenzial-auf-2-130-euro/5126217/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1,
29. Apr 16:53 Uhr
0
Bloomberg Energy vor Vervielfachung....
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/bloom-energy-unter-strom--aktie-vervielfacht-ihren-wert/5126298/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1,
29. Apr 16:52 Uhr
0
Deutsche Bank vor Comeback...
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/3-0-mrd--euro-ueberraschung--deutsche-bank-vor-dem-comeback-/5126334/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1,
29. Apr 16:51 Uhr
0
Nel Asa....
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/nel-asa-schaltet-einen-gang-hoch--aktie-springt-ueber-7-prozent---folgt-jetzt-die-grosse-erholung-/5126367/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1,
29. Apr 12:24 Uhr
0
Thyssen Krupp...im Hoch heute schon über 10% plus.....
Grassi1,
29. Apr 8:50 Uhr
0
Alphabet mit neuem ATH...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 9 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 5 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 8 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | Alle Diskussionen |