BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,013 EUR
-0,90 % -0,028
21:33:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.336
IRONIKUS
IRONIKUS, 09.11.2025 12:43 Uhr
1

Für alle die ein Investmet mit beserer Rendite im Bereich Fussball suchen...😋 https://schalke04.de/anleihen/anleihen/anleihe-2025/

Interessantes Angebot, gut plaziert 😂. Gerade auch hier im Forum. Da sollte man wohl mit 'nem 10-er rein. Die Renditechancen sehe ich konkurenzfähig zur bvb-Aktie. Tagesgeld- und/oder Brief taugen ja aktuell auch nicht...
Frankenstolz
Frankenstolz, 10.11.2025 8:31 Uhr
0
Bei S04 denke ich immer an Klopapier.
L
Löwenmacho, 10.11.2025 8:36 Uhr
0
🖕
Reingold
Reingold, 10.11.2025 18:09 Uhr
0

Bei S04 denke ich immer an Klopapier.

Hast du mal kein Klopapier, dann nimm den Schal von S04 😅
L
Löwenmacho, 10.11.2025 18:33 Uhr
0
OMG 🙈
DaddyTrader
DaddyTrader, 09.11.2025 11:26 Uhr
0
Für alle die ein Investmet mit beserer Rendite im Bereich Fussball suchen...😋 https://schalke04.de/anleihen/anleihen/anleihe-2025/
IRONIKUS
IRONIKUS, 09.11.2025 10:57 Uhr
0

Und am Ende fehlen dann wieder die ein oder zwei Punkte

Manchmal reicht ja auch Platz 5 für die CL 😂😅🤭
x
xpapavommaverickx, 08.11.2025 22:33 Uhr
0

Jeder lässt federn und wir sind zum 1000 mal zu bl.öd das zu nutzen..

Und am Ende fehlen dann wieder die ein oder zwei Punkte
Reingold
Reingold, 08.11.2025 19:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ironie und Sarkasmus sind ganz offensichtlich nicht gerade deine Stärken. Sowas lernt man halt nicht in der Schule…genauso wie Umgangsformen. Schönen Abend noch (/s).
Reingold
Reingold, 08.11.2025 18:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Als ob hier irgendjemand auf Groß- und Kleinschreibung achtet 😂 PS: Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller fi**** 🤣
P
Pech32, 08.11.2025 18:35 Uhr
0
https://youtu.be/0P9mqb3qzUc?si=CZLm5qDDrDLkseh8
Reingold
Reingold, 08.11.2025 18:20 Uhr
0
Bayern kommt vor lachen nicht in Schlaf 😂 Da schenkt man mal zwei Punkte ab und was macht die "Konkurrenz“? Bayern erzielt ein spätes Tor, Dortmund bekommt eins… das ist einer von vielen Unterschieden der beiden…
P
Pech32, 08.11.2025 18:12 Uhr
0

Nach den letzten fünf peinlichen schwarz-gelben Blamagen gegen die Schwaben sollte der kostbare bvb-Kader doch diesmal punkten... heja schwatz-gelb 🖤 🤭

Glaubst du das... ich nicht... Nach dem heutigen auftritt sowieso nicht...
IRONIKUS
IRONIKUS, 08.11.2025 18:04 Uhr
0

Jetzt kommt Stuttgart, könnt euch dann wieder blamieren... Versager Truppe ...

Nach den letzten fünf peinlichen schwarz-gelben Blamagen gegen die Schwaben sollte der kostbare bvb-Kader doch diesmal punkten... heja schwatz-gelb 🖤 🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,84 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,04 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,04 %
8 Security der nächsten Generation +12,28 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,57 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,69 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,08 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,69 %
7 Security der nächsten Generation +12,43 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,13 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,12 %
10 TUI Hauptforum +0,56 %
Alle Diskussionen