BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,983 EUR
-1,24 % -0,038
11:30:04 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 50.337
P
Pech32, 10.03.2026 21:39 Uhr
0

A. Madrid - Tottenham 5 Tore in 22 Min .

Die ersten 3 total kurios
SignorRossi
SignorRossi, 10.03.2026 21:43 Uhr
0
Noch habe ich DAZN , habe erst gerade die Konferenz an
IRONIKUS
IRONIKUS, 10.03.2026 21:44 Uhr
0

BVB gegen Bayern hätte heute die Begegnung lauten müssen ! Hätte ,hätte Fahrradkette , da kann man sich nur an den Kopf fassen .

Der Spielstand gegen diesen Ein-Milliarden-Kader wäre da für den bvb allerdings sehr ähnlich 🤭😅🤣😂...
P
Pech32, 10.03.2026 21:48 Uhr
0

Noch habe ich DAZN , habe erst gerade die Konferenz an

Wann ist ende?
SignorRossi
SignorRossi, 10.03.2026 21:54 Uhr
0
DAZN in 3 Wochen , Sky bis 13.4
SignorRossi
SignorRossi, 10.03.2026 21:35 Uhr
0
A. Madrid - Tottenham 5 Tore in 22 Min .
P
Pech32, 10.03.2026 21:29 Uhr
2
Daß egal .. die Italiener müssen nicht mehr nach München fahren 🤣
SignorRossi
SignorRossi, 10.03.2026 21:29 Uhr
0
haben ja auch 2:0 geführt 🤣
P
Pech32, 10.03.2026 21:28 Uhr
0
Und wir🤦‍♂️
P
Pech32, 10.03.2026 21:28 Uhr
0
3:0 ,,,🤣
SignorRossi
SignorRossi, 10.03.2026 21:27 Uhr
0
BVB gegen Bayern hätte heute die Begegnung lauten müssen ! Hätte ,hätte Fahrradkette , da kann man sich nur an den Kopf fassen .
Bert1989
Bert1989, 10.03.2026 21:25 Uhr
0
Bergamo ist wohl keine wirklich gute Mannschaft 🫣
x
xmaverickx, 10.03.2026 15:34 Uhr
0

Danke für dein Tipp, denke es gibt lukrativere Aktien. Aber schön, dass du du so ein hohes Mitteilungsbedürfnis hast und auch das du deinen Verein mit Aktienkäufen unterstützt und so tolle Werbung betreibst. Weiter so 👍🏼

Immerhin hast Du Dich höflich für diesen tollen Tipp bedankt.👍
Reingold
Reingold, 10.03.2026 14:37 Uhr
1

Genau. Gut erkannt. Freue mich ja auch öfter über den Verkauf. Hier ein Experten-Vorschlag für Dein Taschengeld-Invest: 100 bvb-aktien beim Kurs von 2,70 € kaufen und fünf bis sieben Jahre warten. Verkauf bei 3,33 €. Das wird schon 👍👋😉, der Gewinn reicht dann für ein gut getragenes gebrauchtes Bauerntrickot Größe 'XS' aus der Vorsaison...

Danke für dein Tipp, denke es gibt lukrativere Aktien. Aber schön, dass du du so ein hohes Mitteilungsbedürfnis hast und auch das du deinen Verein mit Aktienkäufen unterstützt und so tolle Werbung betreibst. Weiter so 👍🏼
IRONIKUS
IRONIKUS, 10.03.2026 8:43 Uhr
0

Ach schön. Egal in welches Forum man schaut, überall gibt es Experten die immer genau zum richtigen Zeitpunkt kaufen/verkaufen. Das ist wirklich toll. Und natürlich muss man das auch regelmäßig posten, damit es glaubhafter wirkt. 😊

Genau. Gut erkannt. Freue mich ja auch öfter über den Verkauf. Hier ein Experten-Vorschlag für Dein Taschengeld-Invest: 100 bvb-aktien beim Kurs von 2,70 € kaufen und fünf bis sieben Jahre warten. Verkauf bei 3,33 €. Das wird schon 👍👋😉, der Gewinn reicht dann für ein gut getragenes gebrauchtes Bauerntrickot Größe 'XS' aus der Vorsaison...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
4 IPO CSG -3,70 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,94 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,37 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,85 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,71 %
3 IPO CSG -3,70 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,87 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -1,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,37 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,85 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
Alle Diskussionen