BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,983 EUR
-1,32 % -0,040
12:43:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.337
P
Pech32, 10.03.2026 21:48 Uhr
0

Noch habe ich DAZN , habe erst gerade die Konferenz an

Wann ist ende?
SignorRossi
SignorRossi, 10.03.2026 21:54 Uhr
0
DAZN in 3 Wochen , Sky bis 13.4
SignorRossi
SignorRossi, 10.03.2026 21:59 Uhr
0

Der Spielstand gegen diesen Ein-Milliarden-Kader wäre da für den bvb allerdings sehr ähnlich 🤭😅🤣😂...

Dass glaube ich allerdings nicht , wie man erst vor kurzen sehen konnte . Bergamo wurde trotz aller Warnungen und nach den 2:0 Sieg einfach unterschätzt .
P
Pech32, 10.03.2026 22:03 Uhr
0

DAZN in 3 Wochen , Sky bis 13.4

Bist du sicher das du alles aufgeben willst... behalte wenigstens sky
SignorRossi
SignorRossi, 10.03.2026 22:08 Uhr
0

Bist du sicher das du alles aufgeben willst... behalte wenigstens sky

Diese Saison ist dann für mich abgeschlossen , nächste Saison und nach der WM mal schauen , habe ja auch Magenta TV die einzigen die alle WM Spiele live zeigen .
IRONIKUS
IRONIKUS, 10.03.2026 21:44 Uhr
0

BVB gegen Bayern hätte heute die Begegnung lauten müssen ! Hätte ,hätte Fahrradkette , da kann man sich nur an den Kopf fassen .

Der Spielstand gegen diesen Ein-Milliarden-Kader wäre da für den bvb allerdings sehr ähnlich 🤭😅🤣😂...
SignorRossi
SignorRossi, 10.03.2026 21:43 Uhr
0
Noch habe ich DAZN , habe erst gerade die Konferenz an
P
Pech32, 10.03.2026 21:39 Uhr
0

A. Madrid - Tottenham 5 Tore in 22 Min .

Die ersten 3 total kurios
SignorRossi
SignorRossi, 10.03.2026 21:35 Uhr
0
A. Madrid - Tottenham 5 Tore in 22 Min .
P
Pech32, 10.03.2026 21:29 Uhr
2
Daß egal .. die Italiener müssen nicht mehr nach München fahren 🤣
SignorRossi
SignorRossi, 10.03.2026 21:29 Uhr
0
haben ja auch 2:0 geführt 🤣
P
Pech32, 10.03.2026 21:28 Uhr
0
Und wir🤦‍♂️
P
Pech32, 10.03.2026 21:28 Uhr
0
3:0 ,,,🤣
SignorRossi
SignorRossi, 10.03.2026 21:27 Uhr
0
BVB gegen Bayern hätte heute die Begegnung lauten müssen ! Hätte ,hätte Fahrradkette , da kann man sich nur an den Kopf fassen .
Bert1989
Bert1989, 10.03.2026 21:25 Uhr
0
Bergamo ist wohl keine wirklich gute Mannschaft 🫣
x
xmaverickx, 10.03.2026 15:34 Uhr
0

Danke für dein Tipp, denke es gibt lukrativere Aktien. Aber schön, dass du du so ein hohes Mitteilungsbedürfnis hast und auch das du deinen Verein mit Aktienkäufen unterstützt und so tolle Werbung betreibst. Weiter so 👍🏼

Immerhin hast Du Dich höflich für diesen tollen Tipp bedankt.👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,95 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,88 %
5 TUI Hauptforum +4,59 %
6 Germany 40 Prognose +0,88 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,18 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
10 IPO CSG -3,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,95 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,88 %
5 TUI Hauptforum +4,59 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,18 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 IPO CSG -3,84 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,88 %
Alle Diskussionen