BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,975
EUR
-1,57 % -0,048
12:40:22 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 50.337
Bert1989,
11.03.2026 6:52 Uhr
0
Anstatt über das 6:1 zu reden wird jetzt nur über die gelben Karten diskutiert in unseren tollen Medien.
Aber auch dumm oder?
Da lass ich doch lieber einen Gegenspieler vorbei und zieh am Triko oder?😄
SignorRossi,
11.03.2026 8:32 Uhr
0
Ja , die beiden zählen aber für 4 🤣und Götze war bem ersten mal BVB auch noch eine Klasse für sich !
Darum halte ich auch nichts von den Rückhol Aktionen wie jetzt mit Sancho , die haben eigentlich selten funktioniert , Götze 👎, Kagawa 👎
👍Hummels
Reingold,
11.03.2026 13:23 Uhr
1
Borussia Dortmund hat sich mit Felix Nmecha auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung geeinigt, der Leistungsträger soll bis 2030 das BVB-Dress tragen. Die Belohnung für eine zuletzt steile Entwicklung. https://www.kicker.de/einigung-erzielt-nmecha-verlaengert-bis-2030-beim-bvb-1200711/artikel
SignorRossi,
11.03.2026 19:56 Uhr
0
Borussia Dortmund hat sich mit Felix Nmecha auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung geeinigt, der Leistungsträger soll bis 2030 das BVB-Dress tragen. Die Belohnung für eine zuletzt steile Entwicklung. https://www.kicker.de/einigung-erzielt-nmecha-verlaengert-bis-2030-beim-bvb-1200711/artikel
Einer der wenigen der sich sehr gut entwickelt hat , galt am Anfang schon als Fehleinkauf , wenn Beier auch so weitermacht haben wir schon 2 , wir brauchen Spieler die auch mal die wichtigen Spiele entscheiden können, damit die
B lamage V on B ergamo
nicht mehr wieder vorkommt .
RTE,
10.03.2026 23:03 Uhr
1
Heute hat Atalanta von Bayern 6 Gegentore kassiert. Eine solche Leistung ist für den BVB einfach inakzeptabel dafür sollten sich sowohl die Vereinsführung als auch die Spieler schämen.
Die Fans haben definitiv mehr Einsatz, Verantwortung und Kampfgeist verdient…..
SignorRossi,
10.03.2026 22:58 Uhr
0
geholfen habt ihr euch ja sehr souverän, einfach die besten BVB Spieler kaufen 🤣
SignorRossi,
10.03.2026 22:56 Uhr
1
Bergamo bekommt zu Hause 6 Stück , für den BVB bedeutet dass jetzt eine Runde doppelt schämen .
Reingold,
10.03.2026 22:49 Uhr
1
Zu der Zeit war Dortmund tatsächlich unser Angstgegner. So viele Niederlagen hat es selten gehagelt für Bayern… aber naja, Robben hat halt Robben-Dinge gemacht 😬
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion | ||
| 2 | Borussia Dortmund ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,51 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,01 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,89 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,92 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,51 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,53 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,09 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,92 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,58 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,23 % | Alle Diskussionen |