BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,993 EUR
-0,33 % -0,010
16:37:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.336
SignorRossi
SignorRossi, 11. Apr 17:34 Uhr
0

Wegen dem wachsweichen Vertrag?

Sicher , aber einen Vertrag machen ja eigentlich 2 Partner miteinander , hier hat einer gesagt was er will und der andere hat ja gesagt 🤣
Frankenstolz
Frankenstolz, 11. Apr 17:39 Uhr
0
Ich bin froh das Schlotti beim BVB verlängert hat und nicht nach München gegangen ist.
Frankenstolz
Frankenstolz, 11. Apr 17:43 Uhr
0
Mit Geld kann man nicht jeden Spieler kaufen. Gruß nach München 🤣
T
TradingCompany, 11. Apr 21:20 Uhr
0
Was wollen wir in München mit dem Durchschnittsspieler 😂
T
TradingCompany, 11. Apr 21:21 Uhr
0
Zumal München das kleinste Problem ist für Dortmund 😉
Golje
Golje, 11. Apr 17:29 Uhr
0

Das einzig gute heute waren die Pfiffe gegen Schlotterbeck beim nennen der Mannschaftsaufstellung

Wegen dem wachsweichen Vertrag?
Golje
Golje, 11. Apr 17:28 Uhr
0

Man lässt sich aber auch bei jeder Berührung fallen. Übel... Bin froh wenn die Saison vorbei ist.

Große taktische Leistung vom Trainer. Angsthasenfußball pur. Habe ich ja schon öfters geschrieben hier. Wenn Dortmund jemals was werden will international, dann brauchen sie auch so einen Trainer und natürlich noch 2-3 Spitzenspieler. Mal sehen wie die im Sommer arbeiten.
SignorRossi
SignorRossi, 11. Apr 17:28 Uhr
1
Das einzig gute heute waren die Pfiffe gegen Schlotterbeck beim nennen der Mannschaftsaufstellung
P
Pech32, 11. Apr 17:25 Uhr
1
Weinen... 🤣... unterirdische Leistung und ende...
P
Pech32, 11. Apr 17:24 Uhr
2

Du musst nicht weinen

Was bist du denn für ein Komiker? ..
Y
Yambumba, 11. Apr 17:20 Uhr
0
Man lässt sich aber auch bei jeder Berührung fallen. Übel... Bin froh wenn die Saison vorbei ist.
Frankenstolz
Frankenstolz, 11. Apr 17:17 Uhr
0
Du musst nicht weinen
Frankenstolz
Frankenstolz, 11. Apr 17:17 Uhr
0
Nicht traurig sein
P
Pech32, 11. Apr 17:16 Uhr
0
Wie im pokal ohne Glanz gegen Bayer...
P
Pech32, 11. Apr 16:54 Uhr
0
Das endet 0:2
P
Pech32, 11. Apr 16:53 Uhr
0
Oh ja , ich wollte es eben auch schreiben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,19 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,17 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -1,01 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,29 %
5 Security der nächsten Generation -3,19 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,21 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,65 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,11 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,21 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,08 %
Alle Diskussionen