BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,003 EUR
-0,33 % -0,010
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.336
Reingold
Reingold, 3. Mai 0:05 Uhr
0

Schalke ist aufgestiegen… Wie sind hier die Meinungen 😉

Schießbude für die Spitzenteams. Gegen Dortmund kassieren sie 4, gegen Bayern 8 Stück 😄
IRONIKUS
IRONIKUS, 3. Mai 8:28 Uhr
0

Schalke ist aufgestiegen… Wie sind hier die Meinungen 😉

Dieses Jahr 8 % auf diese neuen S04-Anleihen ist doch völlig ok... Erstes Ziel dürfte nun der Klassenerhalt sein. Finanziell ist der Spielraum eng, weshalb der direkte Vergleich mit einem Milliardenkader bayrisch gsagt einfach nur saudumm und überheblich ist. Hunderte Millionen schwere Konkurrentenkader sind gleichfalls noch keine von Intelligenz getragenen Maßstäbe... Doch die S04-Fans werden die erste Liga genießen und sich auf Überraschungen freuen, die es (siehe Heidenheim 🤭😂) durchaus geben kann.
SignorRossi
SignorRossi, 3. Mai 11:19 Uhr
1
Glückwunsch Schalke 04 zum Aufstieg , endlich wieder ein richtiges Derby . Schalke gehört in die 1.Fussballbundesliga , trotzdem hätte ich mir als BVB Fan gewünscht das die bis zu letzten Spieltag und Minute hätten zittern müssen . Heja BVB 🖤💛
x
xpapavommaverickx, 3. Mai 21:20 Uhr
0
Kein einziger Kommentar zum heutigen Spiel😂. Na Herzlichen Glückwunsch
Forrest76
Forrest76, 2. Mai 22:32 Uhr
1
Schalke ist aufgestiegen… Wie sind hier die Meinungen 😉
IRONIKUS
IRONIKUS, 2. Mai 22:28 Uhr
0
Gratulation S04 zum Aufstieg: Wir freuen uns auf tolle Revierderbys in der Saison 2026/2027 💪👍😎‼️
IRONIKUS
IRONIKUS, 1. Mai 8:38 Uhr
0

Den bitte auch löschen. Interessiert eh keinen🤣🫵🏼🤡

Du hast natürlich völlig recht: In diesem bvb-Forum interessieren langweilige FCB-Posts tatsächlich keinen... 😅😂🤣👋😎
Reingold
Reingold, 28. Apr 22:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Den bitte auch löschen. Interessiert eh keinen🤣🫵🏼🤡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,34 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen