BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,995 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.339
Rally999
Rally999, 09.04.2025 22:58 Uhr
0
Meine Prognose 2:3 für Dortmund
B
Börse_ist_Zukunft, 09.04.2025 22:59 Uhr
0
Sag doch nochmal… wie ist die Dortmunder Bilanz in München 😂
Rally999
Rally999, 09.04.2025 23:00 Uhr
0
Ich weiss, aber es gibt immer ein erstes mal 😅
Rally999
Rally999, 09.04.2025 23:00 Uhr
1
Bayern ist gerade geschwächt!
B
Börse_ist_Zukunft, 09.04.2025 23:02 Uhr
0
Puh, aber nicht dieser Kader! Das sind alles Versager die kein Fußball spielen können! Für viele ist Instagram wichtiger als 90min alles zu geben!!! Traurig aber wahr!
B
Börse_ist_Zukunft, 09.04.2025 22:56 Uhr
2
Dortmund wird auch gegen Bayern mit 4:0 oder höher verlieren!!! Dass Bayern gegen Inter verloren hat war sehr unglücklich - im Gegensatz zu Dortmund haben die richtig gut gespielt. Meine Prognose für Samstag Bayern 6 Dortmund 0
P
Phantom201126, 09.04.2025 22:56 Uhr
1

Der fcb hat sich gestern auch nicht mit ruhm bekleckert

Na ein 1:2 holst deutlich eher auf als ein 4:0 oder?
B
Börse_ist_Zukunft, 09.04.2025 22:54 Uhr
0
Vorstand raus - sofort!!!! Die bereichern sich alle nur - Skandal was da abgeht seit Jahrzehnten!!!!
Rally999
Rally999, 09.04.2025 22:54 Uhr
0
Wichtig wäre jetzt die Bayern schlagen!
Rally999
Rally999, 09.04.2025 22:53 Uhr
1
Barcelona gewinnt auch in Dortmund!
P
Pech32, 09.04.2025 22:51 Uhr
1
Das der immer noch am brandt festhält versteh ich auch nicht.. Eine einzige Enttäuschung seit Monaten der typ
S
StefanGerald, 09.04.2025 22:50 Uhr
1
Guirassy und Brandt totale Katastrophen
P
Pech32, 09.04.2025 22:50 Uhr
0
Du hast dich heute wieder selber geschlagen... auf dem Niveau null fehler erlaubt und hell wach... wir machen das Gegenteil... 1te Halbzeit 15 min reichen nicht..
Rally999
Rally999, 09.04.2025 22:49 Uhr
1
Guirassi auch schwach
B
Börse_ist_Zukunft, 09.04.2025 22:49 Uhr
0
Geil - BVB geht gegen Barca unter… die Aktie bewegt sich weiter Richtung EUR 1,XX 🥳
P
Pech32, 09.04.2025 22:48 Uhr
0
Ne ne gegen uns geben die 200%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen