BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,995 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.339
Rally999
Rally999, 09.04.2025 23:04 Uhr
0
Mich hat heute Guirassi enttäuscht
Rally999
Rally999, 09.04.2025 23:05 Uhr
0
Er hatte ein paar Tore auf dem Fuss
Rally999
Rally999, 09.04.2025 23:05 Uhr
0

Samstag gibt’s die nächste Klatsche

Für Bayern Ja 😅
D
Daxcall, 09.04.2025 23:12 Uhr
1

Na ein 1:2 holst deutlich eher auf als ein 4:0 oder?

Es hat aber niemand erwartet, das der BVB gegen Barca weiterkommt. Aber jeder, das Bayern Inter ausschaltet.
x
xpapavommaverickx, 09.04.2025 23:14 Uhr
0

Puh, aber nicht dieser Kader! Das sind alles Versager die kein Fußball spielen können! Für viele ist Instagram wichtiger als 90min alles zu geben!!! Traurig aber wahr!

Die können nicht besser spielen. Deswegen spielen sie auch in Dortmund und nicht für Barcelona. Da können sie nix dafür.
Reingold
Reingold, 09.04.2025 23:04 Uhr
0
Samstag gibt’s die nächste Klatsche
B
Börse_ist_Zukunft, 09.04.2025 23:02 Uhr
0
Puh, aber nicht dieser Kader! Das sind alles Versager die kein Fußball spielen können! Für viele ist Instagram wichtiger als 90min alles zu geben!!! Traurig aber wahr!
Rally999
Rally999, 09.04.2025 23:00 Uhr
1
Bayern ist gerade geschwächt!
Rally999
Rally999, 09.04.2025 23:00 Uhr
0
Ich weiss, aber es gibt immer ein erstes mal 😅
B
Börse_ist_Zukunft, 09.04.2025 22:59 Uhr
0
Sag doch nochmal… wie ist die Dortmunder Bilanz in München 😂
Rally999
Rally999, 09.04.2025 22:58 Uhr
0
Meine Prognose 2:3 für Dortmund
B
Börse_ist_Zukunft, 09.04.2025 22:56 Uhr
2
Dortmund wird auch gegen Bayern mit 4:0 oder höher verlieren!!! Dass Bayern gegen Inter verloren hat war sehr unglücklich - im Gegensatz zu Dortmund haben die richtig gut gespielt. Meine Prognose für Samstag Bayern 6 Dortmund 0
P
Phantom201126, 09.04.2025 22:56 Uhr
1

Der fcb hat sich gestern auch nicht mit ruhm bekleckert

Na ein 1:2 holst deutlich eher auf als ein 4:0 oder?
B
Börse_ist_Zukunft, 09.04.2025 22:54 Uhr
0
Vorstand raus - sofort!!!! Die bereichern sich alle nur - Skandal was da abgeht seit Jahrzehnten!!!!
Rally999
Rally999, 09.04.2025 22:54 Uhr
0
Wichtig wäre jetzt die Bayern schlagen!
Rally999
Rally999, 09.04.2025 22:53 Uhr
1
Barcelona gewinnt auch in Dortmund!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen