BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,995 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.339
Rally999
Rally999, 12.04.2025 22:28 Uhr
0
Wird dem BVB viel Mut geben für die restlichen Spiele in der Liga 👍
Rally999
Rally999, 12.04.2025 22:55 Uhr
0
Der BVB kann und muss jetzt alle 5 restlichen Spiele gewinnen! Heja BVB 🖤💛
Bert1989
Bert1989, 13.04.2025 0:17 Uhr
1

Deswegen 5 Siege. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass alle die vor Dortmund stehen auch alle 5 spiele gewinnen

Naja müssen die auch nicht oder? Leipzig braucht 3 von 5 Siege, wenn der bvb 5 von 5 gewinnt. Wenn man gegen Leverkusen verliert braucht Leipzig 2 von 5.
IRONIKUS
IRONIKUS, 13.04.2025 15:57 Uhr
0

Die Konkurrenz um die CL-Plätze schläft nicht... ☝️

... und kann halt auch aus eigener Kraft vor dem bvb bleiben. heja schwatz-gelb 🖤 😥
Frankenstolz
Frankenstolz, 12.04.2025 21:14 Uhr
1
Der FCB hat heute Glück gehabt und freut sich über den Punkt Gewinn.
F
Fubbi90, 12.04.2025 20:51 Uhr
0
So ist es 😅👍
P
Pech32, 12.04.2025 20:42 Uhr
1

Deswegen 5 Siege. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass alle die vor Dortmund stehen auch alle 5 spiele gewinnen

Erstmal unsere Gewinnen dann sehen wir weiter 😉
IRONIKUS
IRONIKUS, 12.04.2025 20:40 Uhr
1

Deswegen 5 Siege. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass alle die vor Dortmund stehen auch alle 5 spiele gewinnen

Genauso groß oder klein wie beim bvb. heja schwatz-gelb 🖤 🤔
F
Fubbi90, 12.04.2025 20:38 Uhr
0
Deswegen 5 Siege. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass alle die vor Dortmund stehen auch alle 5 spiele gewinnen
P
Pech32, 12.04.2025 20:32 Uhr
1
Die anderen müssen aber mitspielen
F
Fubbi90, 12.04.2025 20:26 Uhr
0
Und nur noch 5 Siege in der BL und BVB spielt Champions League nächstes jahr
F
Fubbi90, 12.04.2025 20:25 Uhr
1
Und Leverkusen wieder zu blöd die Bayern nochmal in Bredouille zu bringen
P
Pech32, 12.04.2025 20:25 Uhr
0
Hatten auch ihre Schwächephasen
F
Fubbi90, 12.04.2025 20:24 Uhr
2
Kimmich und co hätten auch 3 oder 4 machen können. 2.2 geht in ordnung
P
Pech32, 12.04.2025 20:24 Uhr
0

Bayern unterm Strich aber besser. Das 2.2 ist auf jeden Fall ein Punktgewinn

Aber nur abschnittsweise
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen