BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,023 EUR
+0,67 % +0,020
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.337
P
Pech32, 11.05.2025 19:05 Uhr
0
Frankfurt gleicht soeben aus 2:2
Skymover
Skymover, 11.05.2025 19:14 Uhr
0
Das wird 2:2 wird halten
P
Pech32, 11.05.2025 19:23 Uhr
0
Frankfurter powerplay...
D
Daxcall, 11.05.2025 19:25 Uhr
1

Jetzt kannst es dir als sport- und oder Vorstand aussuchen ob du brandt jetzt verkaufst oder behälst!😉 . Vor paar Wochen total ausfall und seit paar Spielen wieder in top Form...

Verkaufen, zu wechselhaft! Macht 3 gute Spiele und dann 8 durchwachsene. Noch 2 schlechte dazu. Für den BVB wäre es besser EL zu spielen und den Titel mal holen. DFB Pokal Sieg ist nächstes Jahr fast Pflicht. Es müssen! Titel her für den BVB. 2021 den letzten geholt DFB -Pokal. Vor 13 Jahren das letzte Mal Deutscher Meister geworden, das kannst keinen mehr erzählen.
P
Pech32, 11.05.2025 19:31 Uhr
0
Frankfurt aus Endstand 2:2
Skymover
Skymover, 11.05.2025 19:03 Uhr
2
Der BVB hat sich den Sieg verdient erkämpft. Geschenkt war da gar nichts. Top 👍🏻
P
Pech32, 11.05.2025 18:52 Uhr
0
Kovac wird ihn sicherlich behalten wollen... bin gespannt was da entschieden wird
P
Pech32, 11.05.2025 18:50 Uhr
0
Jetzt kannst es dir als sport- und oder Vorstand aussuchen ob du brandt jetzt verkaufst oder behälst!😉 . Vor paar Wochen total ausfall und seit paar Spielen wieder in top Form...
P
Pech32, 11.05.2025 18:49 Uhr
0
https://m.bild.de/sport/fussball/gala-bei-bvb-sieg-dieser-brandt-ist-brillant-681b150d6255e217f6c1f62b?t_ref=android-app%3A%2F%2Fcom.google.android.googlequicksearchbox%2F
P
Pech32, 11.05.2025 18:21 Uhr
0
Evtl stehen wir nächsten Samstag auf den 3ten Platz 👏🥳
P
Pech32, 11.05.2025 18:19 Uhr
0
Halbzeit frankfurt 1:2 ... sieht verdammt gut aus für bvb
P
Pech32, 11.05.2025 18:10 Uhr
0
Wo hab ich das gelesen?! 🤔🙈
P
Pech32, 11.05.2025 18:05 Uhr
0
Aktionär glaub ich gab vor paar tagen eine Kaufempfehlung ab🤔
P
Pech32, 11.05.2025 18:04 Uhr
1
Bin zwar nicht in der Aktie investiert aber alle die morgen fett im plus sind , Herzlichen Glückwunsch 🥂🥳👌
Reingold
Reingold, 11.05.2025 18:02 Uhr
1

Bvb mehr Reichweite als freiburg 🫢

Um Welten mehr
P
Pech32, 11.05.2025 17:54 Uhr
0
Barca real 4:3
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen