BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,99 EUR
-0,99 % -0,03
09:39:50 Uhr, Gettex
Kommentare 50.337
IRONIKUS
IRONIKUS, 12.05.2025 15:08 Uhr
0

Da hat wohl jemand den Bus verpasst 🤣 winkewinke

Meinst Du den 20. Tabellenplatz von Unterhaching 😂👍😎? Oder eher Retro? https://www.onvista.de/news/2023/05-22-bvb-aktie-schon-ueber-12-prozent-im-plus-19-26135841
S
SmartInvest2026, 12.05.2025 17:19 Uhr
0

Meinst Du den 20. Tabellenplatz von Unterhaching 😂👍😎? Oder eher Retro? https://www.onvista.de/news/2023/05-22-bvb-aktie-schon-ueber-12-prozent-im-plus-19-26135841

Beides geil vor allem Retro und die Partnerschaft zwischen Haching und München 👍🚀. Und das Pokalfinale zwischen Haching und Illertissen live am 24 Mai in der ARD 🚀👍
Skymover
Skymover, 13.05.2025 16:27 Uhr
0
Spätestens am Montag wird der Aktienkurs über 3,99€ sein, aber wo:
Rally999
Rally999, 14.05.2025 8:12 Uhr
1
4,50 wenn wir auf Platz 4 sind!
Skymover
Skymover, 12.05.2025 13:26 Uhr
1
Da hat wohl jemand den Bus verpasst 🤣 winkewinke
S
SmartInvest2026, 12.05.2025 12:50 Uhr
0
Stark BVB +11% https://www.onvista.de/aktien/Borussia-Dortmund-BVB-Aktie-DE0005493092 Spielvereinigung Unterhaching +25% (L&S) https://www.onvista.de/aktien/SPIELVEREINIGUNG-UNTERHACHING-FUssBALL-GMBH-CO-K-Aktie-DE000A2TR919?notation=264075019
P
Pech32, 12.05.2025 12:27 Uhr
2
https://www.n-tv.de/25761539
Skymover
Skymover, 12.05.2025 12:21 Uhr
1
Die Woche bestimmt über 4€. Völlig unterbewertet erst recht mit CL. Gerade jetzt kaufenswert
b
boriso4, 12.05.2025 10:44 Uhr
1

BVB-Hater geben noch mal alles 😂

Ne, keine Hater, man weiß doch, was passieren wird.
b
boriso4, 12.05.2025 10:43 Uhr
1
Gute Zeitpunkt zu verkaufen, die Euphorie nutzen, wenn es geht. Man weiß, was nach der Euphorie kommt ;).
IRONIKUS
IRONIKUS, 12.05.2025 9:59 Uhr
0

BVB-Hater geben noch mal alles 😂

Und Instis auch, die wollen ihre teuer eingekauften bvb-Aktien endlich mal loswerden... 🤣😂😅👍😎‼️ https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/original-research--borussia-dortmund-gmbh---co-kgaa--von-nuways-ag---buy/4775028/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Reingold
Reingold, 12.05.2025 9:16 Uhr
0
BVB-Hater geben noch mal alles 😂
IRONIKUS
IRONIKUS, 12.05.2025 9:02 Uhr
0
Die CL ist eben sehr lukrativ, die deutschen Meister sind dagegen mit 25 (i. W. Fünfundzwanzig !!!) Punkten außerhalb des bvb-Horizonts. Und - man freut sich halt auch in Dortmund über das Versagen der anderen (mittelmäßigen) Konkurrenten...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
7 VW Hauptdiskussion -0,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,13 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
5 VW Hauptdiskussion +1,11 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen