BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,02 EUR
-0,49 % -0,02
19:25:17 Uhr, Gettex
Kommentare 50.336
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.05.2025 12:34 Uhr
0
Danke an BVB2 damit bleibt der Waldhof in Liga3!!!
H
Hallowelt, 15.05.2025 12:35 Uhr
0

Eure Hoffnungen sind niedlich, wie ihr alle wisst, wird der BVB wieder versagen.

Ich hoffe es habe meine aktien soeben verkauft.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.05.2025 12:35 Uhr
0
Schaue auch immer brav cl da bringt der Bvb immer die Leistung aber Frankfurt ist noch sehenswerter
Rally999
Rally999, 15.05.2025 13:09 Uhr
0
🚀🚀🚀
Rally999
Rally999, 15.05.2025 13:09 Uhr
1
Montag 4,80 wenn wir auf Platz 4 sind
D
Dan_Mc_Crum, 15.05.2025 12:31 Uhr
1

... wenn Dortmund mit zwei oder weniger Toren gewinnt und Freiburg gegen Frankfurt nicht gewinnt. ... wenn Dortmund mit zwei Toren gewinnt und Frankfurt mit einem Tor verliert. ... wenn Dortmund mit einem Tor gewinnt und Frankfurt mit mindestens zwei Toren verliert. ... wenn Dortmund unentschieden spielt und Freiburg gegen Frankfurt verliert.

Das ist schlicht und ergreifend falsch. Ein 2:0 Sieg reicht aus, es sei denn Frankfurt verliert mit 5:6, 6:7, usw. und erreicht dadurch bei gleicher Tordifferenz mehr erzielte Tore. Das wiederum ist extremst unwahrscheinlich. In allen anderen Fällen ist ein 2:0 Sieg des BVB gleichbedeutend mit der CL Qualifikation.
b
boriso4, 15.05.2025 12:30 Uhr
0
Man darf auf keinen Fall wild losstürmen wie gegen Mainz, das geht nach hinten los.
Reingold
Reingold, 15.05.2025 12:14 Uhr
0
Es spricht jedenfalls deutlich mehr dafür, als dagegen. Spannung garantiert. Ist doch aber tausendmal besser, als wenn es nur noch um die goldene Ananas 🍍 gehen würde, wie für die Vereine im biederen Mittelfeld.
b
boriso4, 15.05.2025 11:42 Uhr
0
... wenn Dortmund mit zwei oder weniger Toren gewinnt und Freiburg gegen Frankfurt nicht gewinnt. ... wenn Dortmund mit zwei Toren gewinnt und Frankfurt mit einem Tor verliert. ... wenn Dortmund mit einem Tor gewinnt und Frankfurt mit mindestens zwei Toren verliert. ... wenn Dortmund unentschieden spielt und Freiburg gegen Frankfurt verliert.
L
Löwenmacho, 15.05.2025 11:35 Uhr
0
Reicht nicht auch ein 2 Tore Unterschied Sieg ?
b
boriso4, 15.05.2025 11:27 Uhr
0
Der BVB muss mit 3 Toren Unterschied gewinnen, dann ist er sicher. Wer glaubt denn daran, völlig unverständlich die Euphorie. Bei 2 Toren Unterschied hängt es am Ergebnis des Freiburg-Spiels, es ist nicht sicher, also viele Eventualitäten. Warum diese Euphorie?
IRONIKUS
IRONIKUS, 14.05.2025 16:50 Uhr
0

BVB erreichen der CL 100 Mio. Klub- WM Sieger erhält 115 Mio. Startprämie 23 Mio für den BVB 🤑

Achso, die Club-WM ist auch schon gewonnen? Ja dann 👍😎🤑...
Skymover
Skymover, 14.05.2025 16:17 Uhr
0
BVB erreichen der CL 100 Mio. Klub- WM Sieger erhält 115 Mio. Startprämie 23 Mio für den BVB 🤑
Skymover
Skymover, 14.05.2025 14:48 Uhr
1
Winkewinke😂
b
boriso4, 14.05.2025 14:47 Uhr
0

Die Woche bestimmt über 4€. Völlig unterbewertet erst recht mit CL. Gerade jetzt kaufenswert

Seh ich komplett anders. Die verpasste Meisterschaft sollte euch eine Lehre sein. Es wird schon wieder verfrüht gefeiert. Die Mannschaft wird wieder mal das Ziel knapp verpassen, Kurs danach wieder bei 3€.
b
boriso4, 14.05.2025 14:46 Uhr
0
Eure Hoffnungen sind niedlich, wie ihr alle wisst, wird der BVB wieder versagen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,01 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,04 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,97 %
6 Germany 40 Prognose -0,93 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,97 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,93 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,01 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,04 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,97 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,97 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,88 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,12 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen