BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,023 EUR
+0,67 % +0,020
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.337
Rally999
Rally999, 16.05.2025 10:35 Uhr
1

Stand vor 2 Jahren schon einmal vor dieser Entscheidung und hab‘s verkackt 🫣

Ich auch 😂
Rally999
Rally999, 16.05.2025 10:36 Uhr
0

Teilverkauf ...❓️ Nur Gewinne laufen lassen... ❓️ Zocken und ggf. wieder warten...❓️ Verkaufen und irgendwann günstiger wieder rein... ❓️

-Lösung 4 ist die vernünftigste
Rally999
Rally999, 16.05.2025 10:37 Uhr
0
Lösung 2: no Risk no Fun
Rally999
Rally999, 16.05.2025 10:37 Uhr
0
Lösung 1 : ok
I
ImbissBronko, 16.05.2025 10:44 Uhr
0
Tendiere zu 50% oder 100% Verkauf heute… aber darf vorher gerne nochmal nach oben gehen, nicht wie jetzt wieder runter xD
IRONIKUS
IRONIKUS, 16.05.2025 10:30 Uhr
0

Überlege noch, bin endlich mal wieder im grünen Bereich… hätte gern eine Glaskugel wie der Kurs Montag sein wird 😬

Teilverkauf ...❓️ Nur Gewinne laufen lassen... ❓️ Zocken und ggf. wieder warten...❓️ Verkaufen und irgendwann günstiger wieder rein... ❓️
M
Mpunkt82, 16.05.2025 10:30 Uhr
0
Bin auch endlich wieder kurz vor grün...
M
Mpunkt82, 16.05.2025 10:29 Uhr
0
Denke auch das da schon viel drin ist... Aber die CL Quali, KlubWm, Transfer Gittens... Event. Kobel Guirassy könnte natürlich nochmal ordentlich Geld in die Kasse spülen
IRONIKUS
IRONIKUS, 16.05.2025 10:25 Uhr
0

Was denkt Ihr, ist die CL schon eingepreist?🤔

Jeb. Erfahrungsgemäß gibt die Aktie nach Saisonschluss wieder nach. Gegen Ende des Transferfensters sind, je nach Verlauf, wieder die Chancen auf einen Anstieg zu erwarten. Mögliche Einnahmen bei sehr positivem Verlauf dieser sogenannten Club-WM können sich positiv auswirken. Der Start ist eingepreist.
I
ImbissBronko, 16.05.2025 10:24 Uhr
0
Stand vor 2 Jahren schon einmal vor dieser Entscheidung und hab‘s verkackt 🫣
Rally999
Rally999, 16.05.2025 10:22 Uhr
1

Überlege noch, bin endlich mal wieder im grünen Bereich… hätte gern eine Glaskugel wie der Kurs Montag sein wird 😬

Schwierig 😅
I
ImbissBronko, 16.05.2025 10:17 Uhr
0
Überlege noch, bin endlich mal wieder im grünen Bereich… hätte gern eine Glaskugel wie der Kurs Montag sein wird 😬
Rally999
Rally999, 16.05.2025 10:14 Uhr
0
Wer verkauft heute?
I
ImbissBronko, 16.05.2025 10:04 Uhr
2
Ich denke ja!
Rally999
Rally999, 16.05.2025 10:02 Uhr
0
Was denkt Ihr, ist die CL schon eingepreist?🤔
D
Dan_Mc_Crum, 16.05.2025 7:21 Uhr
1

Dann schau Dir mal die Kicker-Umfragen dazu an. Interessiert kaum einen...

In Deutschland nicht 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 Iris Energy -4,82 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen