BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,985 EUR
-1,24 % -0,038
10:59:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.337
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 18.05.2025 15:45 Uhr
1

Wenn alle in der Aktie hier schon drin sind, dann muss ja am Montag Abnehmer geben. Ich bin gespannt. Könnte auch eine Gewinnmitnahmenpanik ausbrechen. 😅

Ist auch möglich…man weiß es nie…
G
Gast-766310600, 18.05.2025 17:36 Uhr
0
Morgen 6 Euro 😎👍
Rally999
Rally999, 18.05.2025 17:48 Uhr
1
4,22 Euro bei L&S , morgen minimum 4,5 Euro nach oben alles möglich bis 5,5 Euro
Rally999
Rally999, 18.05.2025 17:51 Uhr
1
Matchwinner ist für mich Kobel, er hat zwei 100% Chancen abgewährt!
Skymover
Skymover, 18.05.2025 15:23 Uhr
0
Wenn alle in der Aktie hier schon drin sind, dann muss ja am Montag Abnehmer geben. Ich bin gespannt. Könnte auch eine Gewinnmitnahmenpanik ausbrechen. 😅
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 18.05.2025 13:30 Uhr
0
Ist die Phoenix aus der Asche - Geschichte: wenn Du so totgesagt bist, ist die Euphorie danach umso größer. Von 3 auf 4,5 € sind ja schon 50%. Kann mir aber auch vorstellen, dass es noch höher geht. Insbesondere, da das Trainerteam im Moment außer Diskussion steht - das gibt Ruhe und Sicherheit im Verein.
S
Stefan138, 18.05.2025 13:15 Uhr
1
Also ich hoffe dass es auf 4,50€ hochgeht. Auf 4,35€ sollte sie denke ich mindestens hochgehen. Denn auch wenn schon viel eingespeist war, war es trotzdem nicht 100% Safe. Und durch die Club WM könnte sie noch über 5€ gehen.
N
Ninolino, 18.05.2025 12:48 Uhr
0
Ich frage mich wieviel ist jetzt schon im Kurs eingepreist? Vielleicht sorgt die Klub wm nochmal für einen Schub über 5€
K
Kohlmeise3, 18.05.2025 11:39 Uhr
0
Glückwunsch BVB
IRONIKUS
IRONIKUS, 18.05.2025 10:22 Uhr
1

Wo seht ihr den Zielkorridor

Mehr Bescheidenheit beim Saisonziel: 1. Nächste Saison Platz 4 und weniger als 25 Punkte Abstand zum Meister. 2. CL-Viertelfinale und 3. Pokal-Halbfinale. heja schwatz-gelb 🖤 😎
M
Martinfrosch, 18.05.2025 9:43 Uhr
0

Wo seht ihr den Zielkorridor

Mal wieder vor den Bayern zu stehen
M
Martinfrosch, 18.05.2025 9:42 Uhr
0
Bin Leverkusen Mitglied und sage Glückwunsch an alle verrückten BVB Fans... Meinen hoffentlich schönen Gewinn morgen, setze ich gern für Tickets beim BVB ein. Bleibt halt das geilste Stadion
D
Duceisking, 18.05.2025 9:41 Uhr
0
Wo seht ihr den Zielkorridor
I
ImbissBronko, 18.05.2025 1:17 Uhr
0

@ImbissBronko und Boriso4 bereut ihr schon euren Verkauf ?

Ich bin doch noch drin ;-)
R
RTE, 17.05.2025 21:51 Uhr
0
Heute keine Kritik mehr…….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,55 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,40 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,55 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,28 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,35 %
9 IPO CSG -3,69 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,91 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,28 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,87 %
8 IPO CSG -3,69 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,27 %
Alle Diskussionen