BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,02 EUR
-0,49 % -0,02
19:25:17 Uhr, Gettex
Kommentare 50.336
IRONIKUS
IRONIKUS, 23.05.2025 19:29 Uhr
0

Das sind doch Peanuts für den BVB 😉

Die Höhe als solche wollte ich auch nicht haushalterisch bewerten...
E
E09, 24.05.2025 13:52 Uhr
0
https://www.sport.de/news/ne7854581/millionen-regen-fuer-den-bvb/
E
E09, 24.05.2025 13:53 Uhr
0
Mega Deal mit neuem Sponsor Vodafone 💪💪💪💪💪💪💪
P
Pech32, 26.05.2025 17:48 Uhr
0
https://www.goal.com/de/listen/zeichen-fuer-wechsel-zum-bvb-verdichten-sich-pokalheld-des-vfb-stuttgart-hinterlegt-angeblich-wechselwunsch/blt5565d41ccc955fe4#cs29fed65729383619
P
Pech32, 26.05.2025 17:49 Uhr
0
Nicht schon wieder vom vfb , die hass en uns bald 🤣
Rally999
Rally999, 23.05.2025 12:59 Uhr
0

Toll. Und das mit der Geschwindigkeit einer Wanderdüne... 👋🤣👍😎 Dafür ist Dank minderbegabter sogenannter Fans Bewegung in der bvb-Kasse: Borussia Dortmund ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes wegen des Verhaltens seiner Anhänger mit Strafen in einer Gesamthöhe von 193.900 Euro belegt worden. https://www.kicker.de/dfb-belegt-bvb-mit-sechsstelliger-geldstrafe-1121130/artikel

Das sind doch Peanuts für den BVB 😉
IRONIKUS
IRONIKUS, 22.05.2025 16:33 Uhr
0

Hoppla langsam auf dem Weg zu 4,30 €

Toll. Und das mit der Geschwindigkeit einer Wanderdüne... 👋🤣👍😎 Dafür ist Dank minderbegabter sogenannter Fans Bewegung in der bvb-Kasse: Borussia Dortmund ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes wegen des Verhaltens seiner Anhänger mit Strafen in einer Gesamthöhe von 193.900 Euro belegt worden. https://www.kicker.de/dfb-belegt-bvb-mit-sechsstelliger-geldstrafe-1121130/artikel
Rally999
Rally999, 22.05.2025 16:24 Uhr
0
Hoppla langsam auf dem Weg zu 4,30 €
L
Löwenmacho, 22.05.2025 15:59 Uhr
0
Hoppla 3,88 €
Rally999
Rally999, 21.05.2025 14:05 Uhr
0
Ups 3,84 €
Rally999
Rally999, 21.05.2025 14:04 Uhr
0
Wir brauchen gute News damit der Kurs steigt, Vertragsverlängerung von Kovac, oder von Kobel, Verpflichtung von Dohan oder (und) Amiri usw...
IRONIKUS
IRONIKUS, 21.05.2025 8:11 Uhr
0

Kurz vor der Klub WM geht's richtig hoch!

Trotz Club-WM tippeln wir mit der bvb-Aktie in das alljährliche Sommerloch. Einige werden ihren Euphorie-EK verbessern wollen, andere brauchen Knete für ihren Urlaub... Die ersten zarten Perspektiven für die nächste Saison kommen dann aus der Club-WM und den Sommer-Transfers. Ergo: Hier ist erstmal Gähnen angesagt... heja schwatz-gelb 🖤 😌
A
Alwinius566, 20.05.2025 22:40 Uhr
0
(Wer ist das eigentlich genau….)
A
Alwinius566, 20.05.2025 22:40 Uhr
0
Kobel!!!!!!! Insolvenz
Brösel75
Brösel75, 20.05.2025 18:30 Uhr
0

Wenn Kobel geht kommt ein anderer der sich beweisen kann 🤷🏻‍♂️💪

Vielleicht hat karius Interesse 😂
Brösel75
Brösel75, 20.05.2025 18:21 Uhr
0
Wenn man in das Viertelfinale kommt, wird es meiner Meinung nach einen Impuls geben. Scheitert man allerdings vor dem Achtelfinale, wird es rückwärts gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,01 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,97 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,04 %
6 Germany 40 Prognose -0,97 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,97 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,97 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,04 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,97 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,88 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen