BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,978 EUR
-1,49 % -0,045
15:19:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.337
Rally999
Rally999, 01.09.2025 12:23 Uhr
1

@SignorRossi hat es doch nach seinem Stadionerlebnis erklärt: Die sog. Mannschaft muss erst ''wachgeküsst'' werden. Analoges gilt für die bvb-Aktie. Zum Beispiel im DFB-🏆. heja schwatz-gelb 🖤 🫣

Na klar! Bis jetzt gibt's noch nichts greifbares!
P
Pech32, 01.09.2025 12:26 Uhr
0

Da ich gestern im Stadion war und die beste Sicht im Unterrang auf das Spiel hatte ,hier nur meine persönliche Meinung ! Gelbe Wand Stimmung und die Choreography = Weltklasse ! Berliner Fans 90 Minuten Ramba Zamba =Weltklasse ! alleine deswegen hat sich der Besuch schon gelohnt .Wer jetzt geglaubt hat der BVB wird von der fantastischen Stimmung angesteckt und liefert ein Feuerwerk auf den „Entscheidend ist auf den Platz“ ab ,der hat sich verwundert die Augen gerieben ,denn es folgte Schlafwagenfussball ! ich habe ehrlich gedacht , gleich erwischt es einen und der nickt während eine Passes ein ,wirkliche Zweifel ob diese Mannschaft überhaupt Bundesligatauglich ist kamen bei mir auf , In der 2. Halbzeit wurde es dann allmählich besser und man konnte Phasenweise sehen das da irgendwo Potenzial schlummert welches erst noch wachgeküsst werden muss. Es dürfte jeden klar sein das wir das Spiel ohne Kobel und Guirassy nie gewonnen hätten !Zu erwähnen wäre noch das Anselmino einen sehr guten Einstand.hatte , hoffen wir mal das es kein One Day Wunder war . Neuzugänge sind verpflichtet , Verletzte kommen jetzt nach und nach zurück , es muss jetzt endlich eine Mannschaft gefunden werden wo 9 Spieler den Stamm bilden und man die Namen und die Position im Schlaf nennen kann . Das Trainerteam wird jetzt daran gemessen das vorhandene Potential auszuschöpfen und eine Schlagkräftige und keine Schlafwandelnde Mannschaft auf den Platz zu bringen ! Heja BVB 🖤💛

Trifft exakt meine Meinung 😉
Rally999
Rally999, 01.09.2025 12:27 Uhr
0
Was greifbares ist: -Weiterkommen gegen Frankfurt -Sieg in Turin -Sieg gegen Bayern 'Tabellenführung Bundesliga
Rally999
Rally999, 01.09.2025 12:29 Uhr
0
Usw....
P
Pech32, 01.09.2025 12:29 Uhr
0
Ja ja und ich bin bald schwanger 🤣
IRONIKUS
IRONIKUS, 01.09.2025 11:33 Uhr
0

Warum fällt die Aktie?

@SignorRossi hat es doch nach seinem Stadionerlebnis erklärt: Die sog. Mannschaft muss erst ''wachgeküsst'' werden. Analoges gilt für die bvb-Aktie. Zum Beispiel im DFB-🏆. heja schwatz-gelb 🖤 🫣
Rally999
Rally999, 01.09.2025 10:52 Uhr
0
Warum fällt die Aktie?
SignorRossi
SignorRossi, 01.09.2025 10:14 Uhr
1
Da ich gestern im Stadion war und die beste Sicht im Unterrang auf das Spiel hatte ,hier nur meine persönliche Meinung ! Gelbe Wand Stimmung und die Choreography = Weltklasse ! Berliner Fans 90 Minuten Ramba Zamba =Weltklasse ! alleine deswegen hat sich der Besuch schon gelohnt .Wer jetzt geglaubt hat der BVB wird von der fantastischen Stimmung angesteckt und liefert ein Feuerwerk auf den „Entscheidend ist auf den Platz“ ab ,der hat sich verwundert die Augen gerieben ,denn es folgte Schlafwagenfussball ! ich habe ehrlich gedacht , gleich erwischt es einen und der nickt während eine Passes ein ,wirkliche Zweifel ob diese Mannschaft überhaupt Bundesligatauglich ist kamen bei mir auf , In der 2. Halbzeit wurde es dann allmählich besser und man konnte Phasenweise sehen das da irgendwo Potenzial schlummert welches erst noch wachgeküsst werden muss. Es dürfte jeden klar sein das wir das Spiel ohne Kobel und Guirassy nie gewonnen hätten !Zu erwähnen wäre noch das Anselmino einen sehr guten Einstand.hatte , hoffen wir mal das es kein One Day Wunder war . Neuzugänge sind verpflichtet , Verletzte kommen jetzt nach und nach zurück , es muss jetzt endlich eine Mannschaft gefunden werden wo 9 Spieler den Stamm bilden und man die Namen und die Position im Schlaf nennen kann . Das Trainerteam wird jetzt daran gemessen das vorhandene Potential auszuschöpfen und eine Schlagkräftige und keine Schlafwandelnde Mannschaft auf den Platz zu bringen ! Heja BVB 🖤💛
Frankenstolz
Frankenstolz, 31.08.2025 21:25 Uhr
0
Tabellenstand
Frankenstolz
Frankenstolz, 31.08.2025 21:24 Uhr
0
Nach dem fünften Spieltag gibt es für mich erst einen Tanellenstand.
Frankenstolz
Frankenstolz, 31.08.2025 21:21 Uhr
0
Ob die **** aus München oder Frankfurt ist egal, im Pokal gibt es nur Sieg oder ausscheiden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Metaplanet +0,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,76 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,82 %
10 Investmentchancen -0,24 %
Alle Diskussionen