BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,98 EUR
-1,41 % -0,04
11:28:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.337
SignorRossi
SignorRossi, 04.10.2025 19:08 Uhr
1
Ich habe meine Abos bei DAZN und Sky schon vorsorglich gekündigt, bin nicht mehr bereit zu bezahlen , wenn von 20 Meistertiteln 19 mal die Bayern vorne sind .
SignorRossi
SignorRossi, 04.10.2025 19:12 Uhr
0
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen.
Reingold
Reingold, 04.10.2025 19:16 Uhr
1

Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen.

Es lebe der Kapitalismus…
P
Pech32, 04.10.2025 19:18 Uhr
0

Ich habe meine Abos bei DAZN und Sky schon vorsorglich gekündigt, bin nicht mehr bereit zu bezahlen , wenn von 20 Meistertiteln 19 mal die Bayern vorne sind .

Es ist wirklich zu überlegen...
P
Pech32, 04.10.2025 19:04 Uhr
1
Warum gibt's diesen unbedingten Willen nur in München... die schale kann man getrost nach München schicken... wer soll die schlagen?! 🤷‍♂️
P
Pech32, 04.10.2025 18:59 Uhr
0
Ich hoffe der bvb schaut verdammt gut zu wie man als top Mannschaft auftritt
P
Pech32, 04.10.2025 18:40 Uhr
1
Sieht nicht so aus als ob der fcb in Frankfurt was liegen lässt ...
P
Pech32, 04.10.2025 18:16 Uhr
2

letzten 3 Spiele nicht verloren

Ich weiß was du meinst... aber ich seh dort kein Land für uns..
SignorRossi
SignorRossi, 04.10.2025 18:12 Uhr
0

Ja und wir fahren mit 0 Punkte zurück 😉

letzten 3 Spiele nicht verloren
P
Pech32, 04.10.2025 18:04 Uhr
0

Wir sind nach 6 Spieltagen Tabellenzweiter , also guter BL Start , jetzt ist erst einmal Länderspiel Pause und dann geht es in die beleuchtete Kloschüssel wie Borussen Bernie sagen würde. Heja BVB 🖤💛

Ja und wir fahren mit 0 Punkte zurück 😉
SignorRossi
SignorRossi, 04.10.2025 18:02 Uhr
0
Wir sind nach 6 Spieltagen Tabellenzweiter , also guter BL Start , jetzt ist erst einmal Länderspiel Pause und dann geht es in die beleuchtete Kloschüssel wie Borussen Bernie sagen würde. Heja BVB 🖤💛
Selfmade
Selfmade, 04.10.2025 17:43 Uhr
1

Ja stimmt , aber Frankfurt spielt heute um Wiedergutmachung , mal sehen

Gegen die Bayern in Normalform sehe ich für die Eintracht keinerlei Chance. Aber jeder hat auch mal nen schlechteren Tag...
SignorRossi
SignorRossi, 04.10.2025 17:41 Uhr
1

Völlig ausgeglichen und ein gerechtes Ergebnis, die Bayern sind da um einiges voraus.

Ja stimmt , aber Frankfurt spielt heute um Wiedergutmachung , mal sehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,89 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,77 %
4 IPO CSG -4,29 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -1,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,07 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,50 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,77 %
3 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
4 IPO CSG -4,29 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,50 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,39 %
9 Canopy Hauptforum -0,89 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
Alle Diskussionen