BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,978 EUR
-1,41 % -0,043
16:50:24 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.337
x
xpapavommaverickx, 09.03.2026 7:33 Uhr
1
Wer jetzt noch an Borussia Geld verdienen will, sollte lieber bei einem Wettanbieter auf Sieg Dortmund wetten. Bei der Aktie ist stand jetzt tote Hose.
S
SmartInvest2026, 08.03.2026 13:03 Uhr
0
Nicht mehr lang, dann ist die Spielvereinigung Unterchaching so viel wert wie der BVB. Aktuell bei 4€ Millionen 🤣🚀🎉
Golje
Golje, 08.03.2026 12:48 Uhr
0

Solange es für die CL reicht, wird sich nicht viel ändern. Und das tut es nun mal seit Jahrzehnten

Ja, der Moment ist noch gut. Es ist ja nur so ein Gefühl das da schwarze Wolken kommen.
Reingold
Reingold, 08.03.2026 12:36 Uhr
0
Solange es für die CL reicht, wird sich nicht viel ändern. Und das tut es nun mal seit Jahrzehnten
Golje
Golje, 08.03.2026 11:37 Uhr
0

Wird in Zukunft spannend, mit brandt wird nicht verlängert

War/ist der einzige Spieler der nicht stolpert wenn er 5 Meter rennen muß. Bin mal gespannt wie Kehl, falls er noch im Amt ist, die ganzen Abgänge kompensiert. Das ist auf alle Fälle keine Team. Guirassy habe ich noch nie lachen/freuen sehen. Der arbeitet nur für einen neuen Vertrag. Schlotti tut sich den Verein auch nicht länger an. Adeyemi wird schauen ob Leistungsträger geholt werden. Ich sehe mehr Schwarz als Gelb. M.M.
Bert1989
Bert1989, 08.03.2026 10:22 Uhr
0
Wird in Zukunft spannend, mit brandt wird nicht verlängert
SignorRossi
SignorRossi, 08.03.2026 2:26 Uhr
1

Ich sehe ein anderes, noch viel schlimmeres Problem auf die 1.Bundesliga zukommen. Wenn?. Jetzt HDH sicher absteigt okay, aber sollte Wolfsburg, ich weiß denen weint auch niemand eine Träne nach und in einem Play-off Spiel auch noch Bremen oder Köln absteigen dann sind 2 Traditionsvereine wieder mehr in der 2.Bundesliga. Malen wir es ganz schlimm an die Wand. Elversberg/Darmstadt steigt direkt auf und Paderborn über die Relegation. Dann hat Bayern schon vor der Saison 48 Punkte Vorsprung. Gegen die Mannschaften ab Platz 10 gewinnen sie Heim sowie auswärts jede Partie. Jeweils 24 Punkte. Okay, bisschen übertrieben, einmal stolpern sie zu einem Remis. Sicher ist da nur, das der BVB/Leverkusen/Leipzig oder Stuttgart hier mindestens 4 mal patzt. Und das Niveau dürfte noch deutlicher sinken. Bundesliga lebt dann von den paar spannenden Topspielen sowie heuer Bayern : Leipzig 6:0/5:1. Verrückt wäre akt. wenn Bayern in den nächsten 6 Wochen 4 mal gegen Leverkusen spielen müsste. Ich wäre so begeistert.

Ich habe alle meine Abos gekündigt , der Deutsche Meister steht zu 90% Jahr für Jahr fest , Ausnahmen bestätigen die Regel . Die DFL hat ein Problem und auch alle Anbieter der BL , es muss eine Lösung her, wie die aussehen soll ist mir egal , ich bezahle aber keine BL mehr wo es kein spannenden Kampf um die DM gibt , Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen
P
Pech32, 08.03.2026 1:04 Uhr
1

Ich sehe ein anderes, noch viel schlimmeres Problem auf die 1.Bundesliga zukommen. Wenn?. Jetzt HDH sicher absteigt okay, aber sollte Wolfsburg, ich weiß denen weint auch niemand eine Träne nach und in einem Play-off Spiel auch noch Bremen oder Köln absteigen dann sind 2 Traditionsvereine wieder mehr in der 2.Bundesliga. Malen wir es ganz schlimm an die Wand. Elversberg/Darmstadt steigt direkt auf und Paderborn über die Relegation. Dann hat Bayern schon vor der Saison 48 Punkte Vorsprung. Gegen die Mannschaften ab Platz 10 gewinnen sie Heim sowie auswärts jede Partie. Jeweils 24 Punkte. Okay, bisschen übertrieben, einmal stolpern sie zu einem Remis. Sicher ist da nur, das der BVB/Leverkusen/Leipzig oder Stuttgart hier mindestens 4 mal patzt. Und das Niveau dürfte noch deutlicher sinken. Bundesliga lebt dann von den paar spannenden Topspielen sowie heuer Bayern : Leipzig 6:0/5:1. Verrückt wäre akt. wenn Bayern in den nächsten 6 Wochen 4 mal gegen Leverkusen spielen müsste. Ich wäre so begeistert.

Das ist schon lange nicht mehr möglich 😉
b
boriso4, 07.03.2026 22:46 Uhr
1

Es wird deswegen so geschrieben, da der Verein sich größer darstellt, als er ist. Beim Fußball geht der Aktienkurs nur nach oben, wenn man um die Meisterschaft spielt oder noch Chancen hat, einen anderen Wettbewerb zu gewinnen. Es gibt nirgends mehr eine Chance. Der Kurs kann nur noch gehalten werden oder abschmieren, bei allem anderen fehlt mir die Phantasie

Das stimmt, gibt halt in den seltensten Fälle so etwas wie in Frankfurt. Dort hat man in kurzem Abstand enorme Verkaufserlöse durch Transfers erzielt. Das gibt es in Dortmund schon lange nicht mehr, mit Kehl auch schwer vorstellbar. Daher muss man zwingend immer CL schaffen, um überhaupt den Status Quo zu halten. Selbst DFB-Pokal-Sieg würde nicht viel am Kurs ändern, da helfen nur Meisterschaft oder CL-Sieg, beides äußerst unwahrscheinlich. Ein Liebhaber-Aktie, 2-3€ ist ganz gut bezahlt für das Ding. Sollte es wieder finanzielle Schwierigkeiten geben und die nächste Kapitalerhöhung, dann geht es natürlich noch ne ganze Etage tiefer. Kurspflege wird es nicht geben, dem Verein sind Aktionäre scheißegal.
x
xpapavommaverickx, 07.03.2026 22:33 Uhr
0

Da gehen noch wesentlich mehr. Dortmund bricht im Sommer auseinander.

Jup
Golje
Golje, 07.03.2026 22:26 Uhr
0

Brandt verlässt BVB im Sommer ablösefrei. Ricken bestätigt.

Da gehen noch wesentlich mehr. Dortmund bricht im Sommer auseinander.
D
Daxcall, 07.03.2026 22:05 Uhr
1

Es ist leider total langweilig und öde... du brauchst eine hammer Saison um die bayern zu schlagen... bayer hat das einmal geschafft... wird einmalig bleiben... So bekommt sky und dazn keine neue Kundschaft/ abos

Ich sehe ein anderes, noch viel schlimmeres Problem auf die 1.Bundesliga zukommen. Wenn?. Jetzt HDH sicher absteigt okay, aber sollte Wolfsburg, ich weiß denen weint auch niemand eine Träne nach und in einem Play-off Spiel auch noch Bremen oder Köln absteigen dann sind 2 Traditionsvereine wieder mehr in der 2.Bundesliga. Malen wir es ganz schlimm an die Wand. Elversberg/Darmstadt steigt direkt auf und Paderborn über die Relegation. Dann hat Bayern schon vor der Saison 48 Punkte Vorsprung. Gegen die Mannschaften ab Platz 10 gewinnen sie Heim sowie auswärts jede Partie. Jeweils 24 Punkte. Okay, bisschen übertrieben, einmal stolpern sie zu einem Remis. Sicher ist da nur, das der BVB/Leverkusen/Leipzig oder Stuttgart hier mindestens 4 mal patzt. Und das Niveau dürfte noch deutlicher sinken. Bundesliga lebt dann von den paar spannenden Topspielen sowie heuer Bayern : Leipzig 6:0/5:1. Verrückt wäre akt. wenn Bayern in den nächsten 6 Wochen 4 mal gegen Leverkusen spielen müsste. Ich wäre so begeistert.
x
xpapavommaverickx, 07.03.2026 21:54 Uhr
1

Lars Ricken: " Wir können nur Dankbarkeit für ihn haben, 298 Spiele für Dortmund. 7 Jahre Dortmund " Glückwunsch Julian, 7 Jahre BVB und nichts gewonnen 👍

Entschuldigung. 1 Pokalsieg für Julian 2021. Im Finale in der 92 min eingewechselt.
x
xpapavommaverickx, 07.03.2026 21:47 Uhr
0

Brandt verlässt BVB im Sommer ablösefrei. Ricken bestätigt.

Lars Ricken: " Wir können nur Dankbarkeit für ihn haben, 298 Spiele für Dortmund. 7 Jahre Dortmund " Glückwunsch Julian, 7 Jahre BVB und nichts gewonnen 👍
Cerastes
Cerastes, 07.03.2026 21:32 Uhr
0
Brandt verlässt BVB im Sommer ablösefrei. Ricken bestätigt.
P
Pech32, 07.03.2026 20:48 Uhr
1
Glück gehabt 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,70 %
2 Germany 40 Prognose +1,46 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,69 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,64 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,42 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,81 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,81 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,75 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,98 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,23 %
Alle Diskussionen