BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,958 EUR
-1,00 % -0,030
11:54:26 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.337
Frankenstolz
Frankenstolz, 13.09.2025 19:49 Uhr
0
2:0 Nur der BVB ❤️ Fussball mit Herz ♥
F
Franky80, 13.09.2025 18:53 Uhr
0
Also ich finde das neue Trikot echt gelungen
IRONIKUS
IRONIKUS, 13.09.2025 18:43 Uhr
0

Tabellenführer zumindest für ein paar Stündchen 😁

Jeb. Sehr, sehr kurze Zeit 🤣😂😅🤭...
IRONIKUS
IRONIKUS, 13.09.2025 17:44 Uhr
2

Okay, in Freiburg war es spannend 🤣

Wolfsburg vs. Köln ist auch noch unterhaltsam...😂
Reingold
Reingold, 13.09.2025 17:30 Uhr
1

Heute gibts nichts mehr zu sagen. Das sollte heute ohne zittern zu Ende gehen

🫡
Reingold
Reingold, 13.09.2025 17:21 Uhr
1

Welche sind denn die interessanten Spiele? BL allgemein eher langweilig 😏

Okay, in Freiburg war es spannend 🤣
P
Pech32, 13.09.2025 17:06 Uhr
0

Tabellenführer zumindest für ein paar Stündchen 😁

Müsste nur noch der HSV gewinnen 🤣
Frankenstolz
Frankenstolz, 13.09.2025 17:04 Uhr
0
Nur der BVB 🤗
F
Fubbi90, 13.09.2025 17:01 Uhr
1
Tabellenführer zumindest für ein paar Stündchen 😁
Frankenstolz
Frankenstolz, 13.09.2025 17:00 Uhr
0
So lieben wir den BVB 👍
Reingold
Reingold, 13.09.2025 16:49 Uhr
0

Naja, der FC HDH ist ja aktuell ''nur Laufkundschaft''. Da schauen viele lieber die interessanten Spiele an ... heja schwatz-gelb 🖤 🥱

Welche sind denn die interessanten Spiele? BL allgemein eher langweilig 😏
IRONIKUS
IRONIKUS, 13.09.2025 16:29 Uhr
0

Forum tot , BVB lebt !

Naja, der FC HDH ist ja aktuell ''nur Laufkundschaft''. Da schauen viele lieber die interessanten Spiele an ... heja schwatz-gelb 🖤 🥱
P
Pech32, 13.09.2025 16:21 Uhr
0

Muss gleich auf Feier , 2.Halbzeit wird wohl nichts mit gucken , vielleicht findest du ja noch einen Gesprächspartner ? wenn nicht dann schließ ab hier 🤣

Heute gibts nichts mehr zu sagen. Das sollte heute ohne zittern zu Ende gehen
P
Pech32, 13.09.2025 16:20 Uhr
0
0:2
SignorRossi
SignorRossi, 13.09.2025 16:09 Uhr
0
Muss gleich auf Feier , 2.Halbzeit wird wohl nichts mit gucken , vielleicht findest du ja noch einen Gesprächspartner ? wenn nicht dann schließ ab hier 🤣
SignorRossi
SignorRossi, 13.09.2025 16:06 Uhr
1
sind trotzdem dominant angefangen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,29 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,79 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,87 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,92 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,29 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,91 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,87 %
7 Pyrum Innovations -1,66 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,43 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,02 %
10 Siemens Energy -4,39 %
Alle Diskussionen