BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,99 EUR
+0,08 % +0,00
16:24:10 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.337
SignorRossi
SignorRossi, 16.09.2025 21:20 Uhr
0
Wer ist die Heimmannschaft, spielt Juventus immer so ?
SignorRossi
SignorRossi, 16.09.2025 21:05 Uhr
0

Lasse mich gerne eines besseren belehren 😉

👍Freundschaftspiel wurde ja schon vom BVB verloren kannst also heute 2:0 in Führung gehen
Reingold
Reingold, 16.09.2025 21:03 Uhr
0

Du redest von einen Zeitraum von Jahrzehnten ! Ich beziehe mich auf den aktuellen Stand beider Mannschaften und wenn beide jetzt in den nächsten 10Wochen 10mal gegeneinander spielen würden , dann sieht es anders aus . Aber das ist nur meine persönliche Meinung

Lasse mich gerne eines besseren belehren 😉
F
Fubbi90, 16.09.2025 20:59 Uhr
0
2.1 für juve
SignorRossi
SignorRossi, 16.09.2025 20:55 Uhr
0

Schau dir doch den Direktvergleich an - 10 Spiele, 7 Niederlagen, 1 Unentschieden, 2 Siege. Da lag ich doch gar nicht so falsch 👌🏼

Du redest von einen Zeitraum von Jahrzehnten ! Ich beziehe mich auf den aktuellen Stand beider Mannschaften und wenn beide jetzt in den nächsten 10Wochen 10mal gegeneinander spielen würden , dann sieht es anders aus . Aber das ist nur meine persönliche Meinung
SignorRossi
SignorRossi, 16.09.2025 20:50 Uhr
0

Schau dir doch den Direktvergleich an - 10 Spiele, 7 Niederlagen, 1 Unentschieden, 2 Siege. Da lag ich doch gar nicht so falsch 👌🏼

Und das wichtigste gewonnen ! zählt für 5 🤣
Reingold
Reingold, 16.09.2025 19:54 Uhr
0

bei Real oder Barcelona vielleicht , aber bestimmt nicht bei Juventus

Schau dir doch den Direktvergleich an - 10 Spiele, 7 Niederlagen, 1 Unentschieden, 2 Siege. Da lag ich doch gar nicht so falsch 👌🏼
P
Pech32, 16.09.2025 19:51 Uhr
0
Wir werden sehen 😉
SignorRossi
SignorRossi, 16.09.2025 19:29 Uhr
0
Der BVB hat die letzten Jahre bewiesen dass er UCL kann !
SignorRossi
SignorRossi, 16.09.2025 19:24 Uhr
0

In 9 von 10 Spielen gewinnt halt Juve. Wäre auch absolut keine Schande für den BVB.

bei Real oder Barcelona vielleicht , aber bestimmt nicht bei Juventus
Reingold
Reingold, 16.09.2025 18:20 Uhr
0
In 9 von 10 Spielen gewinnt halt Juve. Wäre auch absolut keine Schande für den BVB.
P
Pech32, 16.09.2025 17:09 Uhr
0

Tippe heute 2:2

Wäre natürlich ein träumchen...
P
Pech32, 16.09.2025 17:09 Uhr
1

Es gibt hier leider immer Menschen die den BVB schlecht reden.

Niemand redet was schlecht... wir sind nur realistisch.. mehr nicht
P
Pech32, 16.09.2025 17:08 Uhr
0

Guirassy macht eigentlich immer sein Tor, deswegen tippe ich 3:1. Aber dein Tipp scheint mir realistischer 😅

Auch möglich... aber ich habe das Spiel zum Saison start gesehen und die Italiener verteidigen gut... und diesmal müssen wir auswärts ran .. wird verdammt schwer...
Frankenstolz
Frankenstolz, 16.09.2025 17:07 Uhr
1
Es gibt hier leider immer Menschen die den BVB schlecht reden.
SignorRossi
SignorRossi, 16.09.2025 17:05 Uhr
0
Tippe heute 2:2
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,96 %
2 VW Hauptdiskussion -2,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +4,87 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,96 %
2 VW Hauptdiskussion -2,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,92 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
7 Investmentchancen +4,94 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen