BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,958 EUR
-1,00 % -0,030
11:27:03 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.337
SignorRossi
SignorRossi, 16.09.2025 22:11 Uhr
0
Ich glaube jetzt wird es ein Fußballspiel
Reingold
Reingold, 16.09.2025 22:09 Uhr
0
Stark gemacht
SignorRossi
SignorRossi, 16.09.2025 22:08 Uhr
0
Tooooooooor
SignorRossi
SignorRossi, 16.09.2025 21:51 Uhr
0
Catenaccio, so wie in guten alten Zeiten bei Juve
SignorRossi
SignorRossi, 16.09.2025 21:46 Uhr
0
Man hatte mehr erwartet
P
Pech32, 16.09.2025 21:43 Uhr
0
Immerhin noch kein Gegentor
P
Pech32, 16.09.2025 21:42 Uhr
0

Ja stimmt , noch keine Chance vom BVB

Ohweija
SignorRossi
SignorRossi, 16.09.2025 21:41 Uhr
0
Trotzdem ist Juventus keine Übermannschaft
SignorRossi
SignorRossi, 16.09.2025 21:40 Uhr
0
Ja stimmt , noch keine Chance vom BVB
Reingold
Reingold, 16.09.2025 21:37 Uhr
0
Weniger Ballbesitz, aber mehr Zug zum Tor
SignorRossi
SignorRossi, 16.09.2025 21:20 Uhr
0
Wer ist die Heimmannschaft, spielt Juventus immer so ?
SignorRossi
SignorRossi, 16.09.2025 21:05 Uhr
0

Lasse mich gerne eines besseren belehren 😉

👍Freundschaftspiel wurde ja schon vom BVB verloren kannst also heute 2:0 in Führung gehen
Reingold
Reingold, 16.09.2025 21:03 Uhr
0

Du redest von einen Zeitraum von Jahrzehnten ! Ich beziehe mich auf den aktuellen Stand beider Mannschaften und wenn beide jetzt in den nächsten 10Wochen 10mal gegeneinander spielen würden , dann sieht es anders aus . Aber das ist nur meine persönliche Meinung

Lasse mich gerne eines besseren belehren 😉
F
Fubbi90, 16.09.2025 20:59 Uhr
0
2.1 für juve
SignorRossi
SignorRossi, 16.09.2025 20:55 Uhr
0

Schau dir doch den Direktvergleich an - 10 Spiele, 7 Niederlagen, 1 Unentschieden, 2 Siege. Da lag ich doch gar nicht so falsch 👌🏼

Du redest von einen Zeitraum von Jahrzehnten ! Ich beziehe mich auf den aktuellen Stand beider Mannschaften und wenn beide jetzt in den nächsten 10Wochen 10mal gegeneinander spielen würden , dann sieht es anders aus . Aber das ist nur meine persönliche Meinung
SignorRossi
SignorRossi, 16.09.2025 20:50 Uhr
0

Schau dir doch den Direktvergleich an - 10 Spiele, 7 Niederlagen, 1 Unentschieden, 2 Siege. Da lag ich doch gar nicht so falsch 👌🏼

Und das wichtigste gewonnen ! zählt für 5 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,57 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,48 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,86 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,48 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,44 %
9 Siemens Energy -4,42 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,53 %
Alle Diskussionen