BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,985 EUR
-1,24 % -0,038
11:09:17 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.337
SignorRossi
SignorRossi, 10.03.2026 21:59 Uhr
0

Der Spielstand gegen diesen Ein-Milliarden-Kader wäre da für den bvb allerdings sehr ähnlich 🤭😅🤣😂...

Dass glaube ich allerdings nicht , wie man erst vor kurzen sehen konnte . Bergamo wurde trotz aller Warnungen und nach den 2:0 Sieg einfach unterschätzt .
SignorRossi
SignorRossi, 10.03.2026 21:54 Uhr
0
DAZN in 3 Wochen , Sky bis 13.4
P
Pech32, 10.03.2026 21:48 Uhr
0

Noch habe ich DAZN , habe erst gerade die Konferenz an

Wann ist ende?
IRONIKUS
IRONIKUS, 10.03.2026 21:44 Uhr
0

BVB gegen Bayern hätte heute die Begegnung lauten müssen ! Hätte ,hätte Fahrradkette , da kann man sich nur an den Kopf fassen .

Der Spielstand gegen diesen Ein-Milliarden-Kader wäre da für den bvb allerdings sehr ähnlich 🤭😅🤣😂...
SignorRossi
SignorRossi, 10.03.2026 21:43 Uhr
0
Noch habe ich DAZN , habe erst gerade die Konferenz an
P
Pech32, 10.03.2026 21:39 Uhr
0

A. Madrid - Tottenham 5 Tore in 22 Min .

Die ersten 3 total kurios
SignorRossi
SignorRossi, 10.03.2026 21:35 Uhr
0
A. Madrid - Tottenham 5 Tore in 22 Min .
P
Pech32, 10.03.2026 21:29 Uhr
2
Daß egal .. die Italiener müssen nicht mehr nach München fahren 🤣
SignorRossi
SignorRossi, 10.03.2026 21:29 Uhr
0
haben ja auch 2:0 geführt 🤣
P
Pech32, 10.03.2026 21:28 Uhr
0
Und wir🤦‍♂️
P
Pech32, 10.03.2026 21:28 Uhr
0
3:0 ,,,🤣
SignorRossi
SignorRossi, 10.03.2026 21:27 Uhr
0
BVB gegen Bayern hätte heute die Begegnung lauten müssen ! Hätte ,hätte Fahrradkette , da kann man sich nur an den Kopf fassen .
Bert1989
Bert1989, 10.03.2026 21:25 Uhr
0
Bergamo ist wohl keine wirklich gute Mannschaft 🫣
x
xmaverickx, 10.03.2026 15:34 Uhr
0

Danke für dein Tipp, denke es gibt lukrativere Aktien. Aber schön, dass du du so ein hohes Mitteilungsbedürfnis hast und auch das du deinen Verein mit Aktienkäufen unterstützt und so tolle Werbung betreibst. Weiter so 👍🏼

Immerhin hast Du Dich höflich für diesen tollen Tipp bedankt.👍
Reingold
Reingold, 10.03.2026 14:37 Uhr
1

Genau. Gut erkannt. Freue mich ja auch öfter über den Verkauf. Hier ein Experten-Vorschlag für Dein Taschengeld-Invest: 100 bvb-aktien beim Kurs von 2,70 € kaufen und fünf bis sieben Jahre warten. Verkauf bei 3,33 €. Das wird schon 👍👋😉, der Gewinn reicht dann für ein gut getragenes gebrauchtes Bauerntrickot Größe 'XS' aus der Vorsaison...

Danke für dein Tipp, denke es gibt lukrativere Aktien. Aber schön, dass du du so ein hohes Mitteilungsbedürfnis hast und auch das du deinen Verein mit Aktienkäufen unterstützt und so tolle Werbung betreibst. Weiter so 👍🏼
IRONIKUS
IRONIKUS, 10.03.2026 8:43 Uhr
0

Ach schön. Egal in welches Forum man schaut, überall gibt es Experten die immer genau zum richtigen Zeitpunkt kaufen/verkaufen. Das ist wirklich toll. Und natürlich muss man das auch regelmäßig posten, damit es glaubhafter wirkt. 😊

Genau. Gut erkannt. Freue mich ja auch öfter über den Verkauf. Hier ein Experten-Vorschlag für Dein Taschengeld-Invest: 100 bvb-aktien beim Kurs von 2,70 € kaufen und fünf bis sieben Jahre warten. Verkauf bei 3,33 €. Das wird schon 👍👋😉, der Gewinn reicht dann für ein gut getragenes gebrauchtes Bauerntrickot Größe 'XS' aus der Vorsaison...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,81 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
7 IPO CSG -3,16 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,23 %
9 Canopy Hauptforum -1,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,91 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,08 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,91 %
6 Canopy Hauptforum -1,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,11 %
8 IPO CSG -3,15 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen