BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,978 EUR
-1,49 % -0,045
16:33:28 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.337
Reingold
Reingold, 11.03.2026 13:23 Uhr
1
Borussia Dortmund hat sich mit Felix Nmecha auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung geeinigt, der Leistungsträger soll bis 2030 das BVB-Dress tragen. Die Belohnung für eine zuletzt steile Entwicklung. https://www.kicker.de/einigung-erzielt-nmecha-verlaengert-bis-2030-beim-bvb-1200711/artikel
SignorRossi
SignorRossi, 11.03.2026 8:32 Uhr
0

Finde ich fast übertrieben, wenn du mal lewa und hummels raus nimmst wer war da großes dabei?

Ja , die beiden zählen aber für 4 🤣und Götze war bem ersten mal BVB auch noch eine Klasse für sich ! Darum halte ich auch nichts von den Rückhol Aktionen wie jetzt mit Sancho , die haben eigentlich selten funktioniert , Götze 👎, Kagawa 👎 👍Hummels
Bert1989
Bert1989, 11.03.2026 6:52 Uhr
0
Anstatt über das 6:1 zu reden wird jetzt nur über die gelben Karten diskutiert in unseren tollen Medien. Aber auch dumm oder? Da lass ich doch lieber einen Gegenspieler vorbei und zieh am Triko oder?😄
Bert1989
Bert1989, 11.03.2026 5:41 Uhr
0

Käse. Bayern hat genug Geld

Na dann hau deine Quelle raus, aktuell wird ja eher von geschmolzenes Festgeldkonto geredet. Aber bin da nicht so tief drinnen
Bert1989
Bert1989, 11.03.2026 5:38 Uhr
0

geholfen habt ihr euch ja sehr souverän, einfach die besten BVB Spieler kaufen 🤣

Finde ich fast übertrieben, wenn du mal lewa und hummels raus nimmst wer war da großes dabei?
R
RTE, 10.03.2026 23:03 Uhr
1
Heute hat Atalanta von Bayern 6 Gegentore kassiert. Eine solche Leistung ist für den BVB einfach inakzeptabel dafür sollten sich sowohl die Vereinsführung als auch die Spieler schämen. Die Fans haben definitiv mehr Einsatz, Verantwortung und Kampfgeist verdient…..
SignorRossi
SignorRossi, 10.03.2026 22:58 Uhr
0

Zu der Zeit war Dortmund tatsächlich unser Angstgegner. So viele Niederlagen hat es selten gehagelt für Bayern… aber naja, Robben hat halt Robben-Dinge gemacht 😬

geholfen habt ihr euch ja sehr souverän, einfach die besten BVB Spieler kaufen 🤣
SignorRossi
SignorRossi, 10.03.2026 22:56 Uhr
1
Bergamo bekommt zu Hause 6 Stück , für den BVB bedeutet dass jetzt eine Runde doppelt schämen .
Reingold
Reingold, 10.03.2026 22:49 Uhr
1

Kann mich genau erinnern damals , Bayern war Favorit wie immer , der BVB klar die bessere Mannschaft gegen eine Verängstigte Bayern Mannschaft und wie schon zu oft 89 min Robben 2:1

Zu der Zeit war Dortmund tatsächlich unser Angstgegner. So viele Niederlagen hat es selten gehagelt für Bayern… aber naja, Robben hat halt Robben-Dinge gemacht 😬
SignorRossi
SignorRossi, 10.03.2026 22:44 Uhr
0

Finale BVB - Bayern wäre mal wieder was 😬

Kann mich genau erinnern damals , Bayern war Favorit wie immer , der BVB klar die bessere Mannschaft gegen eine Verängstigte Bayern Mannschaft und wie schon zu oft 89 min Robben 2:1
Reingold
Reingold, 10.03.2026 22:42 Uhr
0

Stimmt aber bayern muss auch weit kommen, den Kader kann man mit ausscheiden im 1/8 Finale nicht bezahlen

Käse. Bayern hat genug Geld
Reingold
Reingold, 10.03.2026 22:39 Uhr
0

Es könnte schon Real Madrid auf München warten

Real sehe ich gerade nicht auf Augenhöhe mit Bayern. Arsenal ist momentan die Mannschaft die es zu schlagen gilt
Reingold
Reingold, 10.03.2026 22:38 Uhr
0
Finale BVB - Bayern wäre mal wieder was 😬
SignorRossi
SignorRossi, 10.03.2026 22:37 Uhr
0

Touché

Es könnte schon Real Madrid auf München warten
Reingold
Reingold, 10.03.2026 22:36 Uhr
0

Noch ist der BVB die letzte 🇩🇪Mannschaft im Finale gewesen !!!

Touché
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 Germany 40 Prognose +1,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,19 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,69 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,59 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,61 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,11 %
9 Marvel Hauptdiskussion -5,51 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,69 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,61 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,11 %
6 Marvel Hauptdiskussion -4,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,53 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,12 %
10 Iris Energy -10,87 %
Alle Diskussionen