BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,003 EUR
-0,33 % -0,010
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.336
Rally999
Rally999, 30.06.2025 10:38 Uhr
0
Sieg gegen Monterrey schon eingepreist?
S
Sonne777, 29.06.2025 19:58 Uhr
0
Jetzt noch der Sieg und dann geht die Aktie endlich hoch
a
astros, 29.06.2025 0:20 Uhr
0
Nun auch Gittens verkauft für 65 Millionen.
Reingold
Reingold, 28.06.2025 18:38 Uhr
1
Immerhin noch ein paar Millionen bekommen für ein ewiges Talent… Youssoufa Moukoko verlässt Borussia Dortmund endgültig - und will seiner ins Stocken geratenen Karriere bei einem Trainer neuen Schwung verleihen, auf den zwei Bundesligisten heiß waren. https://www.kicker.de/bvb-kapitel-endet-anders-als-erwartet-moukoko-wechselt-nach-kopenhagen-1128114/artikel
P
Pech32, 28.06.2025 10:22 Uhr
0
Und ich glaube wir scheiden leider aus...
P
Pech32, 28.06.2025 10:22 Uhr
0

Weder noch. Schlafe dann eben 19 oder 20 Uhr bis 3 Uhr und bin gg. 6 Uhr auf Arbeit. Macht man ja nicht jeden Tag so… zurück zum Thema: Drücken wir die Daumen, dass das Achtelfinale überstanden wird! Bestenfalls mit einer etwas ansprechenderen Leistung und deutlich verbesserter Effizienz bei Abschlüssen…

Ok klar ,möglich .. ich könnte es nicht...
I
ImbissBronko, 28.06.2025 8:51 Uhr
2
Weder noch. Schlafe dann eben 19 oder 20 Uhr bis 3 Uhr und bin gg. 6 Uhr auf Arbeit. Macht man ja nicht jeden Tag so… zurück zum Thema: Drücken wir die Daumen, dass das Achtelfinale überstanden wird! Bestenfalls mit einer etwas ansprechenderen Leistung und deutlich verbesserter Effizienz bei Abschlüssen…
P
Pech32, 27.06.2025 23:48 Uhr
0
Und arbeiten dann mittags um 12 Uhr oder wie? Oder schon im Ruhestand?
I
ImbissBronko, 27.06.2025 23:46 Uhr
1

Ihr wollt euch ernsthaft den m.ist reinziehen um 3 Uhr früh?! Respekt 🤣

Ich steh auch nachts auf und schaue NFL, also ist es für mich eine Selbstverständlichkeit meine schwarz-gelben wenn immer irgendwie möglich live zu verfolgen ☺️
P
Pech32, 27.06.2025 18:50 Uhr
0
Sky 45€ dazn 35€ ... zahlt jemand weniger?
P
Pech32, 27.06.2025 18:24 Uhr
0
Gerade war erst ca 15% Preiserhöhung... na dann knallt der preis gleich nochmal hoch🙈... ich bin dann raus.. schaut euren mist selbst an ...
P
Pech32, 27.06.2025 18:23 Uhr
0
RTL kauft Sky Deutschland | heise online https://share.google/nOIIKPXtcDQnh3i8B
P
Pech32, 27.06.2025 18:22 Uhr
0
Ihr wollt euch ernsthaft den m.ist reinziehen um 3 Uhr früh?! Respekt 🤣
P
Pech32, 27.06.2025 18:20 Uhr
1

Genau, weil (Zitat-Beispiel dieses Aggro- @modsche) wieder mal alles ''Laufkundschaft'' 😂🤣😅👋...

Richtig 😉
IRONIKUS
IRONIKUS, 27.06.2025 15:45 Uhr
0

Vielleicht besser drüber schlafen und am nächsten den Sieg genießen beim Frühstück 😅

oder abhaken... 😂🤣😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,08 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,08 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen