BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,796
EUR
-0,03 % -0,002
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 83.605
Behappy,
07.02.2023 23:02 Uhr
0
Probier es erst gar nicht. Schreiber hat bei nem Kurs von 4,20€ stündlich gepostet, dass der Kurs auf 3,50€ fällt und man BP verkaufen sollte.. Das gleiche hat er dann nochmal wiederholt als BP bei 5,10€ stand.. Nun stehen wir bei 5,80€. Da hat wer mal komplett daneben gelegen mit seinen Unwissen...
Stitchie,
08.02.2023 6:44 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-02/58255306-rbc-stuft-bp-auf-outperform-322.htm
"Die kanadische Bank RBC hat das Kursziel für BP anlässlich der jüngst veröffentlichten Geschäftszahlen von 550 auf 650 Pence angehoben und die Einstufung auf "Outperform" belassen. Ein stärkeres gesamtwirtschaftliches Umfeld habe es dem Ölkonzern erlaubt, das Kerngeschäft stabiler zu halten und gleichzeitig sein kohlenstoffarmes Portfolio auszubauen, schrieb Analyst Biraj Borkhataria in einer am Dienstag vorliegenden Studie."
Eddy172,
08.02.2023 7:01 Uhr
0
Probier es erst gar nicht. Schreiber hat bei nem Kurs von 4,20€ stündlich gepostet, dass der Kurs auf 3,50€ fällt und man BP verkaufen sollte.. Das gleiche hat er dann nochmal wiederholt als BP bei 5,10€ stand.. Nun stehen wir bei 5,80€. Da hat wer mal komplett daneben gelegen mit seinen Unwissen...
Mein EK ist unter 3 € und ich würde mich drüber freunen wenn es nochmal dort hin geht und ich nochmal zuschlagen kann :-D
Eddy172,
07.02.2023 21:10 Uhr
0
Was ist unverständlich daran wie man 30 Milliarden versammelt hat ?! Ich glaube du hast nur nicht verstanden wofür die 30 waren. Aber naja lassen wir das mal
weigel,
07.02.2023 20:48 Uhr
0
unterliegt im Moment einer Angebotsbeschränkung ... kann morgen früh wieder weg sein...
schreiber,
07.02.2023 20:27 Uhr
0
Unter dem Strich steht ein Minus von 2,5 Milliarden Dollar, das ist ganz beachtlich wie man 30 Milliarden versemmelt hat. 😯
weigel,
07.02.2023 19:40 Uhr
1
und ja nicht außerhalb Börsenzeit kaufen/verkaufen, der Spread zu hoch…
weigel,
07.02.2023 19:27 Uhr
0
VV3AHT "aber Vorsicht "alles hochspekulativ"Knock/Out ... auf fallenden Basiswert BP ... muss jeder selber entscheiden ...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 7 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 9 | BTC/USD Hauptdiskussion | +1,47 % | |
| 10 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 6 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | Alle Diskussionen |