BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,476
EUR
-1,76 % -0,098
20:16:00 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.684
MobyDick,
26.08.2025 10:47 Uhr
0
Irgendwann wird der ständige Käufer (ARP) einfach eine Auswirkung haben, dauert halt aber dann freut man sich umso mehr. Wenn man jetzt die letzten 12 Monate per Sparplan gekauft hat liegt eine positive Kursentwicklung vor Dividende. Von daher toll ist anders aber solide Kaut chatgtp ein EK bei 4,6-4,6€, habs jetzt bei meinem nicht nachvollzogen aber die Rendite ist jedenfalls zweistellig
Denke ich auch so, allerdings wird es noch einige Monate bis Jahre dauern, aber unter den Umstrukturierungen wird sich der Konzern und die Aktie erholen insofern der Konzern sauber arbeitet...das wird auch der Markt anerkennen...bis dahin gibt es sehr solide Dividende und ist auch ein derzeitiges Kaufargument
Tucsonjoe1962,
26.08.2025 14:36 Uhr
0
Elliott hält bei Total eine Short Position von 670 Millionen Euro.
Hier bei BP verdient der in beide Richtungen, denn ich habe noch nicht herausgefunden wieviel Aktien der hat.
Alles sehr merkwürdig.
weigel,
26.08.2025 16:56 Uhr
0
Angeblich mit 5 Prozent Anteil " aber bei der Aktien Struktur bei BP nicht ersichtlich "vielleicht weißt da jemand mehr "alles bescheiden die Informationspolitik von BP " sollen doch mal Stellung beziehen ,warum Elliot soviel Druck auf das Unternehmen aufbauen kann " ebenso könnte man ja mal mitteilen ,wie es mit dem Verkauf von Vermögenswerten läuft ,man will ja damit bis zu 20 Milliarden Dollar einnehmen " alles so geheimnisvoll " Informationen wären besser $$$
weigel,
26.08.2025 17:12 Uhr
0
Vor allen ,was dem Verkauf der Schmierstoffmarke "Castrol "betrifft " ein Gewinn einfahrendes Unternehmen " gibt es da keine Interessenten !!
Bert1989,
25.08.2025 23:15 Uhr
0
Irgendwann wird der ständige Käufer (ARP) einfach eine Auswirkung haben, dauert halt aber dann freut man sich umso mehr.
Wenn man jetzt die letzten 12 Monate per Sparplan gekauft hat liegt eine positive Kursentwicklung vor Dividende.
Von daher toll ist anders aber solide
Kaut chatgtp ein EK bei 4,6-4,6€, habs jetzt bei meinem nicht nachvollzogen aber die Rendite ist jedenfalls zweistellig
weigel,
25.08.2025 21:12 Uhr
1
Positiv war ja, dass BP nach den letzten Ex Tag,den Dividenden Abschlag mehr als ausgeglichen hat 👍
weigel,
25.08.2025 18:48 Uhr
0
Was macht denn User "Tucsonjoe 1962 " es geht langsam wieder aufwärts ,aus den Tal ,der Tränen $$$$
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,02 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,79 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,40 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,02 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,40 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,96 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,41 % | |
| 10 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +1,05 % | Alle Diskussionen |