BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,832 EUR
+0,51 % +0,030
10:16:41 Uhr, Baader Bank
Kommentare 83.606
A
AllemKaputto, 03.11.2025 9:47 Uhr
0
Das hört sich doch gut an.
w
weigel, 03.11.2025 8:49 Uhr
1
OH Citigroup "erhöht Kursziel von 475 auf 525 Pence an ,wären dann 5.98 Euro guten Morgen
M
MobyDick, 31.10.2025 16:25 Uhr
0
steigende Preise kommen...vom Markt abgekoppelt so heißt das...es wird sich nach unten nicht viel bewegen.. Gold Öl nichts ist mehr mit irgendwas gedeckt... Und wenn werden sowieso nur die Pressen angeschmissen um die Dollar zu drucken
M
MobyDick, 31.10.2025 16:22 Uhr
0

man rechnet mit einer Erhöhung von 134.000 Barrel pro Tag,was ich bei den Ölpreis überhaupt nicht Verstehen kann, abwarten..

Preise werden nicht sehr weit fallen
M
MobyDick, 31.10.2025 16:20 Uhr
0

Exxon 3 Quartal 8.1 Milliarden Gewinn "Chevron 1.85 Dollar Gewinn pro Aktie 10 Cent mehr als erwartet "die Messlatte für BP liegt hoch ,werden sehen !!!!

Wird locker überwunden die Latte
w
weigel, 31.10.2025 15:48 Uhr
0
man rechnet mit einer Erhöhung von 134.000 Barrel pro Tag,was ich bei den Ölpreis überhaupt nicht Verstehen kann, abwarten..
F
Fritzles, 31.10.2025 15:40 Uhr
0

und am Sonntag wieder OPEC treffen ..

Dann schauen wir mal was da rauskommt
w
weigel, 31.10.2025 15:23 Uhr
0
und am Sonntag wieder OPEC treffen ..
w
weigel, 31.10.2025 15:18 Uhr
1
RBC stuft BP auf Neutral, Kurs 500 Pence , hätte nichts dagegen 🤔
F
Fritzles, 31.10.2025 12:45 Uhr
0

Exxon 3 Quartal 8.1 Milliarden Gewinn "Chevron 1.85 Dollar Gewinn pro Aktie 10 Cent mehr als erwartet "die Messlatte für BP liegt hoch ,werden sehen !!!!

Das da was schief läuft schreibt ihr ja immer mal wieder. Aber die wollen einfach nicht hören. Vieleicht kann BP den ein oder anderen Schnapper machen wenn die russische Öl Firma den Ausverkauf außerhalb Russlands einleutet????
w
weigel, 31.10.2025 12:21 Uhr
1
Exxon 3 Quartal 8.1 Milliarden Gewinn "Chevron 1.85 Dollar Gewinn pro Aktie 10 Cent mehr als erwartet "die Messlatte für BP liegt hoch ,werden sehen !!!!
M
MobyDick, 31.10.2025 12:14 Uhr
0

Sag lieber vorher bescheid dann kann der ein oder andere noch nachlegen. 😉

Okay
F
Fritzles, 31.10.2025 12:05 Uhr
1

Shell ist um ca.20% gefallen und BP fast 30%. Das sieht man am Chartbild nicht.

Ich habe ja nur die Entwicklung der Betriebe gemeint. Ohne Wertung der Zahlen. Beide bewegen sich mit dem Markt und den Situationen. Der eine meldet bessere Zahlen oder News. Der andere hängt. Die verschiedenen Einflüsse von aussen waren jedoch gleich. Das meinte ich.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 31.10.2025 11:39 Uhr
1
Fritzles BP

Hier mal der Chart von Shell. Gleiches Bild. Ich denke das sich da keiner etwas nimmt. An der Chart Ansicht meine ich.

Shell ist um ca.20% gefallen und BP fast 30%. Das sieht man am Chartbild nicht.
F
Fritzles, 31.10.2025 11:26 Uhr
0

Ich sage euch bescheid wenn der Hype gekommen ist ..versprochen

Sag lieber vorher bescheid dann kann der ein oder andere noch nachlegen. 😉
M
MobyDick, 31.10.2025 11:23 Uhr
0
Ich sage euch bescheid wenn der Hype gekommen ist ..versprochen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,10 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
5 TUI Hauptforum +0,74 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,78 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,83 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Dax Prognose -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,44 %
3 TUI Hauptforum +0,81 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,78 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,83 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +6,31 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,12 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen