BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,025 GBP
-0,21 % -0,010
07:40:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.605
M
MobyDick, 04.11.2025 9:25 Uhr
0
Nun wie erwartet 👍🏼
Stitchie
Stitchie, 04.11.2025 9:03 Uhr
2
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/bp-uebertrifft-gewinnerwartungen-im-dritten-quartal-mit-2-21-milliarden-us-dollar-ce7d5cdeda81f421
Minikohle
Minikohle, 04.11.2025 9:03 Uhr
0
Auch juju. Aber lauter...
Stitchie
Stitchie, 04.11.2025 8:57 Uhr
0
https://www.research-tree.com/newsfeed/article/bp-plc-3q25-sea-part-1-of-1-3054223
Bert1989
Bert1989, 04.11.2025 8:53 Uhr
0

und weiter ARP von 750 Millionen Dollar..

Juhu
w
weigel, 04.11.2025 8:27 Uhr
1
und weiter ARP von 750 Millionen Dollar..
w
weigel, 04.11.2025 8:21 Uhr
1
Naja geht doch 2.2 Milliarden Gewinn guten Morgen ☕😙
Bert1989
Bert1989, 04.11.2025 6:04 Uhr
0
Hfftl wirds zum Schuldenabbau genützt ;)
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 03.11.2025 20:56 Uhr
0

Richtig, dass sich BP aus dem zweifelhaften US-Fracking zurück zieht!☝️👍🖖

Sehe ich ebenfalls so.
M
MobyDick, 03.11.2025 18:59 Uhr
0
Teuer und der aller größte Mist ... Das sieht gut aus der Deal
Stitchie
Stitchie, 03.11.2025 18:11 Uhr
1
Richtig, dass sich BP aus dem zweifelhaften US-Fracking zurück zieht!☝️👍🖖
Stitchie
Stitchie, 03.11.2025 18:08 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20107316-energie-investoren-milliardendeal-oelkonzern-verkauft-us-anteile-aktie-an "BP stößt US-Schieferanteile für 1,5 Milliarden US-Dollar an Sixth Street ab. Der CEO will die Bilanz stärken und das Vertrauen der Anleger zurückgewinnen."
Bert1989
Bert1989, 03.11.2025 13:17 Uhr
0
Voting right sind da, immer hin jm 0,54% sind die Aktien zurück gegangen
Bert1989
Bert1989, 03.11.2025 13:16 Uhr
2
ARP im Monatsvergleich: 85.481.858 Stück Aktien im Umlauf Anfang Oktober: 15.772.576.882 Stück Aktien im Umlauf Anfang November: 15.687.095.024 Stück Rückgang: ca. 0,54 %
w
weigel, 03.11.2025 11:10 Uhr
0

Stark gestartet und stark nachgelassen.

Morgen "Tag der Wahrheit "Quartalszahlen ,ob wir positiv überrascht werden ,trotz fallenden Ölpreis ,andere Ölgiganten haben ihr Gewinn trotzdem erhöht !!!!
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 03.11.2025 10:57 Uhr
0
Stark gestartet und stark nachgelassen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Security der nächsten Generation -0,51 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,74 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,29 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen