BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,049 GBP
+0,28 % +0,014
08:51:44 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.605
h
hugoli, 04.11.2025 11:18 Uhr
0
Verdienen Geld wie blöd und bekommen es nicht auf die Reihe. Das muss man erst einmal schaffen.
h
hugoli, 04.11.2025 11:18 Uhr
0
Man muss sich langsam schon fragen, was für Idi… da im Vorstand sitzen.
w
weigel, 04.11.2025 10:36 Uhr
0

Das mit der Verschuldung suckt. Die sollen das ARP entweder in die Verschuldung oder Divi stecken.

Genau,
h
hugoli, 04.11.2025 10:32 Uhr
0

im großen ganzen ,keine Enttäuschung die Zahlen ,Dividende 8,32 Cent ,Verkaufs Ergebnis an Vermögenswerte 4 Milliarden für 2025 ,Verkauf von Castrol noch kein Ergebnis "das Sahnestück mit einen Vermögenswert von 8 Milliarden ,das man sich aber weiter an den ARP festhellt ,für mich eine Enttäuschung "schließlich hat man die Nettoverschuldung von 26 Milliarden nicht senken können ,aber nur meine Meinung $$$$

Das mit der Verschuldung suckt. Die sollen das ARP entweder in die Verschuldung oder Divi stecken.
w
weigel, 04.11.2025 10:17 Uhr
1
jedenfalls bleibe ich weiter investiert "kassiere weiter Dividende und warte ab " und am 13.11 ist der EX Tag ,wenn man kurz vor Weihnachten die Dividende haben will $$$$
w
weigel, 04.11.2025 10:09 Uhr
0
bei 2.2 Milliarden Gewinn steht man den anderen Öl Giganten im Verhältnis nicht nach...
w
weigel, 04.11.2025 10:06 Uhr
1
im großen ganzen ,keine Enttäuschung die Zahlen ,Dividende 8,32 Cent ,Verkaufs Ergebnis an Vermögenswerte 4 Milliarden für 2025 ,Verkauf von Castrol noch kein Ergebnis "das Sahnestück mit einen Vermögenswert von 8 Milliarden ,das man sich aber weiter an den ARP festhellt ,für mich eine Enttäuschung "schließlich hat man die Nettoverschuldung von 26 Milliarden nicht senken können ,aber nur meine Meinung $$$$
h
hugoli, 04.11.2025 9:55 Uhr
0
Nie im Leben kommt die 5,7
M
MobyDick, 04.11.2025 9:26 Uhr
0
Erst einmal bis 5,70 € Luft nach oben würde ich sagen ganz locker
M
MobyDick, 04.11.2025 9:25 Uhr
0
Jetzt kannst ja mal ordentlich steigen
M
MobyDick, 04.11.2025 9:25 Uhr
0
Nun wie erwartet 👍🏼
Stitchie
Stitchie, 04.11.2025 9:03 Uhr
2
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/bp-uebertrifft-gewinnerwartungen-im-dritten-quartal-mit-2-21-milliarden-us-dollar-ce7d5cdeda81f421
Minikohle
Minikohle, 04.11.2025 9:03 Uhr
0
Auch juju. Aber lauter...
Stitchie
Stitchie, 04.11.2025 8:57 Uhr
0
https://www.research-tree.com/newsfeed/article/bp-plc-3q25-sea-part-1-of-1-3054223
Bert1989
Bert1989, 04.11.2025 8:53 Uhr
0

und weiter ARP von 750 Millionen Dollar..

Juhu
w
weigel, 04.11.2025 8:27 Uhr
1
und weiter ARP von 750 Millionen Dollar..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
3 Dax Prognose +0,30 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,86 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,30 %
6 HauptForum SK HYNIC +4,22 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,50 %
8 Ast Space Mobile -1,49 %
9 TUI Hauptforum +0,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,86 %
4 HauptForum SK HYNIC +4,22 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,50 %
6 TUI Hauptforum +0,34 %
7 Ast Space Mobile -1,49 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +3,86 %
Alle Diskussionen