BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,852 EUR
+0,78 % +0,045
10:06:55 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.605
Minikohle
Minikohle, 06.11.2025 18:50 Uhr
1
Ich freue mich halt leise. Posi 11% im Plus.
M
MobyDick, 06.11.2025 18:14 Uhr
0
So leise heute
M
MobyDick, 06.11.2025 18:14 Uhr
0
Es kommen noch lustige Zeiten auf uns zu glaube ich... Was ist denn los mit euch... Habt ihr etwa schon alle verkauft
M
MobyDick, 06.11.2025 18:13 Uhr
0
https://www.stern.de/wirtschaft/das-oel-ist-nicht-begrenzt--so-lange-kann-es-den-fossilen-brennstoff-geben-36154960.html... So wird's gemacht um den Ölpreis nach oben zu treiben, man muss nur Ideen haben
M
MobyDick, 05.11.2025 22:37 Uhr
0
Ablenkungsmanöver
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 05.11.2025 21:11 Uhr
0

Ich wüsste gar nicht was die losgelassen haben.. kannst Du mir noch mal auf die Sprünge helfen? Was hat BP da vor sich hergeflüstert um uns raus zu kicken

War hier am 14.10.2025 in den News BP erwartet höhere Fördermengen - schwaches Ergebnis im Ölhandel.
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 19:54 Uhr
0
Was für eine Übernahme.🫣
M
MobyDick, 05.11.2025 19:17 Uhr
0

Vor ein paar Wochen haben sie selbst den Laden schlecht gemacht um nochmals günstig ihr ARP durchzuziehen.

Ich wüsste gar nicht was die losgelassen haben.. kannst Du mir noch mal auf die Sprünge helfen? Was hat BP da vor sich hergeflüstert um uns raus zu kicken
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 05.11.2025 17:11 Uhr
0

Diese Tricks kennen wir doch davon lassen wir uns nicht beeindrucken... Drin bleiben

Genau.👍
M
MobyDick, 05.11.2025 17:08 Uhr
0
Diese Tricks kennen wir doch davon lassen wir uns nicht beeindrucken... Drin bleiben
Bert1989
Bert1989, 05.11.2025 16:58 Uhr
1

Vor ein paar Wochen haben sie selbst den Laden schlecht gemacht um nochmals günstig ihr ARP durchzuziehen.

Dann wars für uns Aktionäre ja gut 😄
h
hugoli, 05.11.2025 16:38 Uhr
0
Bin gespannt obs hält
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 05.11.2025 16:18 Uhr
0
Vor ein paar Wochen haben sie selbst den Laden schlecht gemacht um nochmals günstig ihr ARP durchzuziehen.
M
MobyDick, 05.11.2025 15:38 Uhr
0
Kommt wunderbar auf die Hufe ⬆️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,17 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,70 %
3 Dax Prognose -0,04 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,88 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TUI Hauptforum +0,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,94 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
5 TUI Hauptforum +0,60 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,78 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,45 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,32 %
Alle Diskussionen