BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,542 EUR
-0,44 % -0,025
07:21:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.653
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 10.03.2026 8:07 Uhr
0
So heute Früh geschaut und nach Trumps Meldung krachte der Ölpreis um 10% runter.
w
weigel, 10.03.2026 7:51 Uhr
0
laut Stock 3, beraten heute die G7 Staaten über die Freigabe der Ölreserven guten Morgen
E
Esgehtbergab, 10.03.2026 6:12 Uhr
1

Wie deine Gewinne bei Redcare, Stellantis, Depfa, Nucera usw. 🙈😱🤣🤣🤣

Süß, wie du mit deinem Börsennews-Spielgeld hantierst – wer nur virtuell investiert, weil das reale Leben an der Schinkenstraße versoffen wurde, sollte zum Thema ‚Gewinne‘ lieber ganz tief stapeln. 🍺🤫Trink deinen Eimer aus, EsGehtVoran, und spiel weiter Monopoly, während die Erwachsenen reales Kapital bewegen. 🍷🤡📉
A
AllemKaputto, 10.03.2026 0:44 Uhr
0
Über Schäden in tel Aviv wird ja gar nicht erst berichtet. Nur das was Israel erlaubt darf gesendet werden. Wer Trump noch irgend etwas glaubt ist selbst schuld. Bisher war alles nur heiße Luft was er seit Amtsantritt erreicht hat. Außer die Migration und Grenzschließung war ein Erfolg. Nicht mal gegen die DEA konnte er sich durchsetzen. Außerdem sieht er irgendwie mitgenommen aus.
Bert1989
Bert1989, 09.03.2026 22:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was heißt erlaubt, es macht ja keiner was
7
765er, 09.03.2026 22:11 Uhr
0
Geht wieder zurück auf 5
w
weigel, 09.03.2026 21:53 Uhr
0

bin bei EASYJET eingestiegen , ob zu früh "werden sehen ,BP wird auch wieder interessant ,je nach Ölpreis !!! alles Bauchgefühl /Spekulation und Glücksache $$$

Wahnsinn "bin schon 3000 Euro im Plus $$$ das ist Börse "viel Glück dabei ,gute Nacht $$$
w
weigel, 09.03.2026 21:31 Uhr
0
Stock 3 "Angeblich "Trump Lockerung Russland Sanktionen und Option zur Übernahme ,laut CBS die Übernahme ,Straße von Hormus ,alles unter Vorbehalt !!!
M
Minusmensch23, 09.03.2026 21:27 Uhr
0
Er hat ja den hohen ölpreis bekämpft. "Der Krieg könnte bald vorbei sein" . Zack, Ölpreis fällt um fast 10 Prozent. Das ist an Lächerlichkeit kaum noch zu übertreffen. Börse ist einfach kaputt .
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 09.03.2026 20:51 Uhr
0
Ölpreis ist doch nur noch krank.
K
Kohlmeise3, 09.03.2026 19:41 Uhr
0
Öl ETF vor zwei Wochen aufgestockt.😁👍
w
weigel, 09.03.2026 19:36 Uhr
0

An Öl verdienen die sich die Klöten wund.

bin bei EASYJET eingestiegen , ob zu früh "werden sehen ,BP wird auch wieder interessant ,je nach Ölpreis !!! alles Bauchgefühl /Spekulation und Glücksache $$$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
5 Investmentchancen +0,59 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 INTEL Hauptdiskussion +0,97 %
9 Ast Space Mobile +0,66 %
10 VW Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
2 Investmentchancen +0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
5 INTEL Hauptdiskussion +0,97 %
6 Ast Space Mobile +0,66 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,54 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,05 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
Alle Diskussionen