BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,463
EUR
+0,03 % +0,002
13:00:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 83.687
K
Kohlmeise3,
16.03.2026 15:37 Uhr
1
Wer kauft den ADR von BP wenn ich ganz normal welche kaufen kann.🤣😂😅
M
MobyDick,
16.03.2026 15:30 Uhr
0
Kommt so denke ich auch
h
hugoli,
16.03.2026 15:22 Uhr
0
Hoffentlich steigt die Divi, das dürfte den Kurs stützen.
w
weigel,
16.03.2026 10:42 Uhr
0
Glück gehabt ,gut so " denn man soll niemals sagen es erwischt einen nicht ,gibt ja genug Beispiele dafür...
Tulpenfieber,
16.03.2026 10:36 Uhr
0
Täglich werden aber auch 6-8 Mio BP ADR gehandelt
Tulpenfieber,
16.03.2026 10:35 Uhr
0
Ich bin auch in letzter Sekunde aus Gazprom raus sonst hätte ich sehr viel verloren. Ich hatte es nicht auf dem Schirm dass man so leicht quasi enteignet wird, durch wen auch immer. Kauft keine ADR, schon gar nicht mit einer USA unter Trump.
Franz71,
16.03.2026 10:02 Uhr
0
Ja danach auch nie wieder, damals war ich völlig unbedarft und wusste nichts über ADR.
w
weigel,
16.03.2026 9:52 Uhr
0
Eines habe ich gelernt: Kaufe niemals eine ADR-Aktie.Eine Aktie ist eine Aktie, und auch wenn behauptet wird, dass ADRs sicher seien, ist das nicht immer der Fall – siehe Gazprom.
Franz71,
16.03.2026 9:29 Uhr
0
Ja kann sein. Ich bin aber bei Moby Dick.
Bwa7000,
16.03.2026 9:25 Uhr
0
Hallo zusammen
Die Frage ist wann soll Mann die gewinne mitnehmen, in jeden Moment kann es die Richtung drehen und wir sind wieder bei Kurs von Jahresanfang.
Franz71,
16.03.2026 9:18 Uhr
0
Ja ich dachte, so schlimm kann das doch nicht werden und bin kurz nach Konfliktbeginn rein hab spekuliert das er beigelegt wird. Kam anders. Genauso hatte ich Hendshold für 10;Euro für 30000 Euro. Gng mir zu langsam hab dann verkauft. Ja das ist die Gier. Aber ich kann damit leben. Was soll ich mich ärgern. Das Leben ist kurz. Ich will Spass an der Börse. Ich setze nur Geld ein was ich auch verlieren kann, ohne unter der Brücke schlafen zu müssen.
M
MobyDick,
16.03.2026 9:12 Uhr
0
Ja auf gute Erfolge an der Börse und ein friedliches miteinander. Irgendwann geht alles vorbei
weigel,
16.03.2026 9:12 Uhr
0
Franz71" Gazprom war mal meine Lieblingsaktie ,Jahrelang investiert ,immer gute Gewinne ,Riesenglück, rechtzeitig raus ,wegen Ukraine Krieg und BP rein ,was für ein Pech für die Aktionäre ...
Franz71,
16.03.2026 9:10 Uhr
0
Kommt.
Franz71,
16.03.2026 9:08 Uhr
0
Bin nur zum Spaß mit paar hundert Euro in Spielvereinigung Unterhachingen rein. Interessanter Kurs. Soll aber niemand kaufen, das meine ich mit Spass an der Börse.
Franz71,
16.03.2026 9:04 Uhr
0
Ja sieht ganz gut aus.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |