BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,476 EUR
-1,76 % -0,098
19:04:52 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.683
Bert1989
Bert1989, 06.09.2022 8:54 Uhr
1
Echt verrückt eig mit bp und shell hat man echt die langfristigen Sieger im depo. Ich mein die umrüstung auf erneuerbare sollte ja von vorteil sein und alles andere hilft dabei. Eig war ja die Umrüstung in erneuerbare bei ölkursen von 60-70$ geplant.
Stitchie
Stitchie, 06.09.2022 8:21 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bp-es-dauert-lange-20316791.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag "BP spielt die aktuelle Situation mit anhaltend hohen Öl- und Gaspreisen natürlich voll in die Karten. Die konsequenten Investitionen in Erneuerbare Energien, E-Mobilität und andere nachhaltige Projekte dürften sich langfristig ebenfalls auszahlen. Die charttechnisch attraktive und günstig bewertete Aktie (2023er-KGV von 5, KBV von 1,2 und Dividendenrendite von 4,3 Prozent) bleibt ein klarer Kauf (Stopp: 4,00 Euro)."
Stitchie
Stitchie, 05.09.2022 21:47 Uhr
1
https://vision-mobility.de/news/bp-und-thyssenkrupp-steel-wollen-stahlproduktion-dekarbonisieren-191528.html
w
weigel, 05.09.2022 19:15 Uhr
1
ARK heute 10.098.547 Stück... gesamt jetzt seit 3.8.2021 1.742.782.447 Stück...
M
Maggiguru, 05.09.2022 17:02 Uhr
2
Auf zur 6 🚀
w
weigel, 05.09.2022 15:20 Uhr
0

Moin Weigel, wollte mich kurz zurück melden!

Ja Gruß...
P
PrinzPoldi, 05.09.2022 15:10 Uhr
0
Ach stimmt die haben Tag der Arbeit
B
Behappy, 05.09.2022 15:05 Uhr
0

OPEC kürzt ab Oktober Ölförderung um 100.000 bdp ,laut Nachrichten "die hängen alle unter einer Decke, finde ich nicht gut, was soll das werden mit Inflation, die einen kassieren ab, die anderen bezahlen die Rechnung ...

das ist halt Wirtschaft. Verschiedene Interessenkonflikte treffen aufeinander. Auf der anderen Seite hat iwer geschrien, als die Ölförderer vor 3-4Jahren mit jedem Verkauften Barrel Minus gemacht haben??....
L
Landrover, 05.09.2022 15:03 Uhr
0
Moin Weigel, wollte mich kurz zurück melden!
L
Landrover, 05.09.2022 15:02 Uhr
0
Moinsen, nach meinem Stand hat die Börse im Amiland heute geschlossen!! mfG
w
weigel, 05.09.2022 15:01 Uhr
0
Amis heute kein Handel ...
Joca
Joca, 05.09.2022 14:52 Uhr
0

Was machen die amis heute?🤔

Zählen Geld 💰
P
PrinzPoldi, 05.09.2022 14:50 Uhr
0
Was machen die amis heute?🤔
w
weigel, 05.09.2022 14:48 Uhr
0
OPEC kürzt ab Oktober Ölförderung um 100.000 bdp ,laut Nachrichten "die hängen alle unter einer Decke, finde ich nicht gut, was soll das werden mit Inflation, die einen kassieren ab, die anderen bezahlen die Rechnung ...
P
PrinzPoldi, 05.09.2022 14:34 Uhr
0
Lääääääuft
w
weigel, 05.09.2022 11:18 Uhr
0
heute auch OPEC Tagung ....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -4,05 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 Hyperscale Data -6,55 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 Pyrum Innovations -5,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Hyperscale Data -6,58 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 Pyrum Innovations -5,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,52 %
Alle Diskussionen