BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,844 EUR
+0,82 % +0,048
10:07:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.605
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 08.02.2023 19:21 Uhr
0

Für mich nicht. Exxon ist Monate schneller gestiegen als BP oder Shell. Jetzt ist BP mal dran. 😁👍😉

Ich meine die letzten 2 Tage.
WilfriedB
WilfriedB, 08.02.2023 19:20 Uhr
0
Und Bayer kriegt einen neuen CEO.Läuft auch gut
K
Kohlmeise3, 08.02.2023 19:16 Uhr
0
Übrigens Equinor steigt heute auch sehr stark.
K
Kohlmeise3, 08.02.2023 19:14 Uhr
0
Shell wird wenn sie mehr Aktien zurück kaufen auch wieder schneller hoch gehen.
K
Kohlmeise3, 08.02.2023 19:14 Uhr
0
Für mich nicht. Exxon ist Monate schneller gestiegen als BP oder Shell. Jetzt ist BP mal dran. 😁👍😉
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 08.02.2023 19:11 Uhr
0

Es werden erstmal Aktien bis Ende April 2023 zurück gekauft. Das sollte den Kurs weiter stützen. 😁👍 Sollte es zu Rücksetzer kommen ist es für BP natürlich billiger. 😉 Wer also sehr gut im Plus ist kann ja zwischenzeitlich etwas Gewinn raus ziehen. Ich werde es so machen. Aber jetzt wird erstmal gewartet. 😁👍😉

Ist schon komisch das es hier so extrem abgeht,wenn man es z. B. mit Shell oder anderen Ölis vergleicht
K
Kohlmeise3, 08.02.2023 18:59 Uhr
0
Es werden erstmal Aktien bis Ende April 2023 zurück gekauft. Das sollte den Kurs weiter stützen. 😁👍 Sollte es zu Rücksetzer kommen ist es für BP natürlich billiger. 😉 Wer also sehr gut im Plus ist kann ja zwischenzeitlich etwas Gewinn raus ziehen. Ich werde es so machen. Aber jetzt wird erstmal gewartet. 😁👍😉
h
hlanz, 08.02.2023 18:46 Uhr
0
danke Weigel !
w
weigel, 08.02.2023 18:10 Uhr
0

es soll doch 10% mehr Divi geben , wer weiss was das in Zahlen genau ist !?

6,610 Cent pro Aktie werden bezahlt 10 mehr als letztes Quartal---
h
hlanz, 08.02.2023 17:38 Uhr
0
es soll doch 10% mehr Divi geben , wer weiss was das in Zahlen genau ist !?
h
hlanz, 08.02.2023 17:37 Uhr
1

jedenfalls BP "Hut ab"mal sehen, wann die Amis Kasse machen, um Schoppen zu gehen …

vermutlich nicht vor dem 17.2.
w
weigel, 08.02.2023 16:56 Uhr
0
US ÖL Lagerbestände plus 2,42 Millionen Barrel zu Vorwoche …
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 08.02.2023 16:55 Uhr
0
Bei Exxon,Shell und Total geht es hin und her. Hier ist Automodus eingestellt.
w
weigel, 08.02.2023 16:52 Uhr
0
jedenfalls BP "Hut ab"mal sehen, wann die Amis Kasse machen, um Schoppen zu gehen …
h
hlanz, 08.02.2023 16:27 Uhr
1

Sehr,sehr komisch. Keine Unruhe wenn die Amis kommen.

die haben ihre eigenen Oelbuden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,94 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
4 Dax Prognose -0,04 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
7 TUI Hauptforum +0,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,94 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
5 TUI Hauptforum +0,60 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,78 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,45 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,32 %
Alle Diskussionen