BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,840
EUR
+0,64 % +0,037
10:06:29 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 83.605
Stitchie,
09.02.2023 8:49 Uhr
1
Zumindest haben solche Kursziele wohl keinen negativen Einfluss auf den Aktienkurs. Und BP performed seit langem hervorragend. So what?🖖😏
m
Stitchie,
09.02.2023 7:51 Uhr
0
Besser sind für Investierte Kursziele, die oberhalb oder weit über dem aktuellen Kurs liegen, als solche unterhalb dessen. So pragmatisch einfach!🖖👍
E
Eddy172,
09.02.2023 7:40 Uhr
0
bestimmt frage ist nur wann....
Stitchie,
09.02.2023 6:54 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/BP-PLC-9590188/analystenerwartungen/
T
Tycoon5991,
09.02.2023 1:43 Uhr
2
Der britische Energiekonzern BP plc (ISIN: GB0007980591) wird eine Dividende von 6,61 US-Cents je Aktie für das vierte Quartal ausschütten, wie am Dienstag in London berichtet wurde. Die Ausschüttung der Dividende soll am 31. März 2023 erfolgen. Ex-Dividenden Tag ist der 16. Februar 2023. Damit wird die Dividende im Vergleich zum Vorquartal (6,006 US-Cents) um zehn Prozent angehoben.
2030,
09.02.2023 0:52 Uhr
1
Kursziel entspricht über 11€
2030,
09.02.2023 0:51 Uhr
1
LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für BP von 700 auf 1000 Pence angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Das neue Kursziel impliziere Kursverdoppelungspotenzial, schrieb Analystin Lydia Rainforth in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Neue Informationen zur Strategie richteten sich an die Bedenken der Investoren und ermöglichten eine Neubewertung der Aktie. Das Fördergeschäft des Ölkonzerns zusammen mit einem profitablen Erneuerbare-Energien-Geschäft besserten den freien Barmittelfluss./ajx/edh
P
PeterPan75,
08.02.2023 19:33 Uhr
0
Wann ist ex Tag? Wieder 17.02?
WilfriedB,
08.02.2023 19:20 Uhr
0
Und Bayer kriegt einen neuen CEO.Läuft auch gut
K
Kohlmeise3,
08.02.2023 19:16 Uhr
0
Übrigens Equinor steigt heute auch sehr stark.
K
Kohlmeise3,
08.02.2023 19:14 Uhr
0
Shell wird wenn sie mehr Aktien zurück kaufen auch wieder schneller hoch gehen.
Kohlmeise3,
08.02.2023 19:14 Uhr
0
Für mich nicht.
Exxon ist Monate schneller gestiegen als BP oder Shell.
Jetzt ist BP mal dran. 😁👍😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,02 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,57 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,56 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,48 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,60 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 9 | CERES POWER Hauptdiskussion | +7,45 % | |
| 10 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +3,32 % | Alle Diskussionen |