BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,463 EUR
+0,03 % +0,002
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.687
DividendenGraf
DividendenGraf, 06.08.2025 19:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Oh da hat wohl jemand zu früh verkauft und ärgert sich jetzt? 😅
w
weigel, 06.08.2025 19:34 Uhr
0
BP PLC ADR mit 34.13 Dollar auch im Plus" Evercore ISI erhöht Kursziel von BP auf 38 Dollar ...
DividendenGraf
DividendenGraf, 06.08.2025 19:15 Uhr
0
DividendenGraf BP
Charttechnisch befinden wir uns an einer signifikanten Stelle. Gelingt der Ausbruch aus dem oberen Bollinger Band oder nicht?
DividendenGraf
DividendenGraf, 06.08.2025 19:11 Uhr
0
Bin mit meinem EK seit heute wieder pari. Nun heißt es bei der aktuellen Nachrichtenlage hinsetzen und entspannen. Zuschauen wie der Kurs langsam steigt und schöne Dividenden einsacken. Prost 🍾
w
weigel, 06.08.2025 18:42 Uhr
0
US ÖL Lagerbestände um 3.0 Millionen Barrel gesungen auf jetzt 423,7 Millionen Barrel gesamt..
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 06.08.2025 18:41 Uhr
0
Ölpreis ist nur noch lächerlich. Diese Spielchen sollten mal untersucht werden. Aber das hat der Trump ja auch schon ausgebremst. Hauptsache bei BP läuft es. 👍
A
AllemKaputto, 06.08.2025 17:25 Uhr
0
Mich würde mal interessieren, wie zufrieden BP mit der Software von Palantir ist und welchen Einfluss die Software auf das Gewinn wachstum bereits jetzt schon hat.
Joca
Joca, 06.08.2025 16:52 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/rohstoffe-das-ist-der-groesste-oel-und-gasfund-seit-25-jahren-fuer-bp/100146078.html
Minikohle
Minikohle, 06.08.2025 16:32 Uhr
0
Bei mir sind es 2 Kisten Bier. Kann gar nicht so viel saufen, wie ich mich freu. Gut, dass wir Mundwinkel haben, sonst würden wir im Kreis grinsen.
K
Kaig11, 06.08.2025 16:10 Uhr
1
Bei mir sinds 150,- Euro. Nehme ich sehr gern. Und auch die Divierhöhung ist gern gesehen im Depot 🌟
h
hugoli, 06.08.2025 16:01 Uhr
1
Jeder cent erhöht meinen Buchgewinn um 41,50€ - schön
K
Kohlmeise3, 06.08.2025 15:44 Uhr
1
Wie geschrieben bald über 5€+ 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 06.08.2025 9:50 Uhr
2
Freue mich schon wieder auf Kurse über 5€+
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Diginex ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen