BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,830
GBP
-3,37 % -0,169
21:03:31 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.652
M
w
weigel,
09.10.2025 19:47 Uhr
0
auch ein interessanter Artikel " Aramco ein Saudi ÖL Gigant am Corona Tief" hat kein Interesse an BP Castrol " haben selber ihre Probleme "wollen ihre Dividenden Politik überdenken ,haben 124 Milliarden Dividende ausgezahlt aber nur 85 Milliarden an Cashflows eingenommen , sollte BP auch überdenken ,weg vom ARP ,weniger Dividende ,lieber steigender Kurs und Schulden abbauen bzw. Cashflow erhöhen ...
Tucsonjoe1962,
09.10.2025 16:39 Uhr
0
Äußerst konstant im Gezocke.
Stitchie,
09.10.2025 13:53 Uhr
0
https://www.lse.co.uk/news/bp-starts-murlach-in-uk-north-sea-sixth-major-oil-start-up-in-2025-9pxl4v04if99te3.html
"BP PLC on Thursday announced its sixth major project start-up this year, which boosts its strategy to grow its upstream non-renewables business.
The London-based oil major said Murlach is its sixth major upstream oil and gas project of 2025, at which production has started in the UK North Sea."
Stitchie,
09.10.2025 13:52 Uhr
0
https://www.offshore-energy.biz/bp-is-on-a-roll-with-sixth-major-project-up-and-running-more-north-sea-oil-gas-unlocked/
"BP is on a roll with sixth major project up and running: More North Sea oil & gas unlocked"
MobyDick,
08.10.2025 19:44 Uhr
0
Vor 6 Monaten standen wir bei 4 € heute bei 5 also der Chart sieht intakt aus... Die vier Euro war ja auch nicht normal
M
MobyDick,
08.10.2025 19:36 Uhr
0
Die Aktie wird wieder steigen auch bei 60 Dollar p Barrel wenn dieser Rückkauf beendet ist versprochen
M
MobyDick,
08.10.2025 19:34 Uhr
0
2024 ging es noch ab 2025 haben die dann Gas gegeben
M
MobyDick,
08.10.2025 19:33 Uhr
0
Und eignet sich hervorragend um billigst zurückzukaufen
M
MobyDick,
08.10.2025 19:32 Uhr
0
Die wollen keinen ansteigenden Aktienkurs...ARP= linke Tasche rechte Tasche... Da verdienen alle hervorragend so lange wie das geht.... Nur ein fallender Kurs ist bei rausgekommen
w
weigel,
08.10.2025 18:18 Uhr
0
OPEC hat die tägliche ÖL Förderung um 137.00 Barrel erhöht "Analysten rechnen mit einen Ölpreis durchschnittlich zwischen 60/65 Dollar $$$ wenn der Ölpreis so bleibt ist das ausreichend für die ÖL Giganten ,unter 60 wird es für BP problematisch was den ARP/Dividende/Investitionen und Schuldenabbau betrifft einschließlich Erhöhung des Cashflows ,dann muss man sich überlegen wo man Einsparen kann ,meine Meinung beim ARP und Dividende ,dafür lieber einen steigenden Kurs ...
w
weigel,
08.10.2025 18:01 Uhr
0
US ÖL Lagerbestände zur Vorwoche um 3.7 Millionen Barrel gestiegen ...
T
Tom31,
07.10.2025 19:44 Uhr
0
Politiker sind 'Schachfiguren' in einem kranken, korrupten Spiel.
T
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,87 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,13 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,73 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,54 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,13 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,95 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,43 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,87 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,44 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,00 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,43 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,66 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,29 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,27 % | Alle Diskussionen |