BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,074 GBP
+0,76 % +0,039
10:13:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.605
M
MobyDick, 04.11.2025 9:25 Uhr
0
Nun wie erwartet 👍🏼
Stitchie
Stitchie, 04.11.2025 9:03 Uhr
2
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/bp-uebertrifft-gewinnerwartungen-im-dritten-quartal-mit-2-21-milliarden-us-dollar-ce7d5cdeda81f421
Minikohle
Minikohle, 04.11.2025 9:03 Uhr
0
Auch juju. Aber lauter...
Stitchie
Stitchie, 04.11.2025 8:57 Uhr
0
https://www.research-tree.com/newsfeed/article/bp-plc-3q25-sea-part-1-of-1-3054223
Bert1989
Bert1989, 04.11.2025 8:53 Uhr
0

und weiter ARP von 750 Millionen Dollar..

Juhu
w
weigel, 04.11.2025 8:27 Uhr
1
und weiter ARP von 750 Millionen Dollar..
w
weigel, 04.11.2025 8:21 Uhr
1
Naja geht doch 2.2 Milliarden Gewinn guten Morgen ☕😙
Bert1989
Bert1989, 04.11.2025 6:04 Uhr
0
Hfftl wirds zum Schuldenabbau genützt ;)
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 03.11.2025 20:56 Uhr
0

Richtig, dass sich BP aus dem zweifelhaften US-Fracking zurück zieht!☝️👍🖖

Sehe ich ebenfalls so.
M
MobyDick, 03.11.2025 18:59 Uhr
0
Teuer und der aller größte Mist ... Das sieht gut aus der Deal
Stitchie
Stitchie, 03.11.2025 18:11 Uhr
1
Richtig, dass sich BP aus dem zweifelhaften US-Fracking zurück zieht!☝️👍🖖
Stitchie
Stitchie, 03.11.2025 18:08 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20107316-energie-investoren-milliardendeal-oelkonzern-verkauft-us-anteile-aktie-an "BP stößt US-Schieferanteile für 1,5 Milliarden US-Dollar an Sixth Street ab. Der CEO will die Bilanz stärken und das Vertrauen der Anleger zurückgewinnen."
Bert1989
Bert1989, 03.11.2025 13:17 Uhr
0
Voting right sind da, immer hin jm 0,54% sind die Aktien zurück gegangen
Bert1989
Bert1989, 03.11.2025 13:16 Uhr
2
ARP im Monatsvergleich: 85.481.858 Stück Aktien im Umlauf Anfang Oktober: 15.772.576.882 Stück Aktien im Umlauf Anfang November: 15.687.095.024 Stück Rückgang: ca. 0,54 %
w
weigel, 03.11.2025 11:10 Uhr
0

Stark gestartet und stark nachgelassen.

Morgen "Tag der Wahrheit "Quartalszahlen ,ob wir positiv überrascht werden ,trotz fallenden Ölpreis ,andere Ölgiganten haben ihr Gewinn trotzdem erhöht !!!!
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 03.11.2025 10:57 Uhr
0
Stark gestartet und stark nachgelassen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,01 %
6 Dax Prognose -0,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,49 %
8 TUI Hauptforum +0,97 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,01 %
4 TUI Hauptforum +0,97 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,49 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,83 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +6,25 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,05 %
Alle Diskussionen