BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,796 EUR
-0,03 % -0,002
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.605
Bert1989
Bert1989, 13.02.2026 6:46 Uhr
0

So nun wird es langsam ernst. BASF will teile der Produktion von Berlin nach Indien verlagern. Was mit den 2600 MA wird bleibt erstmal offen. Der IGBCE Vorsitzende Michael Vasilidis ist enttäuscht (so geht das aber nicht 😂). Der CEO von BASF fordert schnelle Lösungen bei der CO2 Abgabe, die den Konzern mit 1 Mrd € jährlich belastet . Berlins Tennis Star und Bürgermeister zeigt sich besorgt und wies darauf hin, Berlin war über Jahrzehnte ein verlässlicher Partner. Er hat Gespräche angekündigt.🤣😂 Bin mal gespannt, wenn es in ein paar Tagen wirklich zu dieser Gasmangellage und black Out kommt.🫣🤔🥶

Kann man nachvollziehen mich wundert eher die Stille in Hamburg. Mit dem neuem Weg zur Klimaneutralität per Bürgerbefragung müssen da doch auch Entscheidungen getroffen werden. Allgemein bin ich da nicht wertend, deshalb auch spannend zu betrachten 😄 Die jungen Leute tun mir leid, die können fast nix machen aber mit etwas sparen, weniger Konsum konnte man sich auf die jetzt kommenden Jahre eig gut vorbereiten.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 12.02.2026 22:22 Uhr
0

Heute ist wohl der Ölpreis dran. Trumpi hat wohl mit den Golfkumpels telefoniert.😅

Habe ich vorhergehen.😅👍
M
MobyDick, 12.02.2026 20:29 Uhr
0
BP wird stärker
D
Ducki1972, 12.02.2026 20:05 Uhr
0
Wen wundert's? Shell hat zu wenig neue Ölfelder erschlossen und die Braut (BP) hübscht sich mit einer Stärkung ihrer Bilanz auf! Und da senken die (gekauften) Analysten (komischerweise) ihre Einschätzungen! Na klar!
I
Itsmylife61, 12.02.2026 20:00 Uhr
0
Möglicherweise ist das der Grund.
I
Itsmylife61, 12.02.2026 19:59 Uhr
0
Exane, BNP Paribas und HSBC senken ihre BP-Aktien; JPMorgan bevorzugt Barclays | MarketScreener https://share.google/Xv2mDIIRHV1n6WAxH
w
weigel, 12.02.2026 19:21 Uhr
0
Donald Trump gibt bekannt das die ÖL Lieferung aus Venezuela wieder fließen und großes Geldmenge den Menschen in Venezuela helfen werten ,ob das stimmt ????
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 12.02.2026 19:19 Uhr
0
Das hat heute leider nicht so geklappt wie gedacht. Ein Schuldiger muß her. 😕
w
weigel, 12.02.2026 17:22 Uhr
0

Danke für die Info. Ich glaube da nichts mehr. Die Amis haben einen saukalten Winter usw.

BP eben ein Eldorado für Zocker ,nur dafür muss man die Zeit haben $$$
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 12.02.2026 16:58 Uhr
0

das kam auf Stock 3 "die Ölpreise fallen da die Rohölbestände weltweit gestiegen sind und ein Angebotsüberschuss besteht ,nur Info !!!

Danke für die Info. Ich glaube da nichts mehr. Die Amis haben einen saukalten Winter usw.
w
weigel, 12.02.2026 16:45 Uhr
0
das kam auf Stock 3 "die Ölpreise fallen da die Rohölbestände weltweit gestiegen sind und ein Angebotsüberschuss besteht ,nur Info !!!
A
AllemKaputto, 12.02.2026 16:38 Uhr
0

Nicht wirklich real alles, eher krank die Kurse...ich verstehe das nicht wirklich

Ja nicht wirklich nachvollziehbar. Falls du zufällig mal Florian homm geguckt hast, ist Hedgefonds Manager, er labert schon über 1 Jahre er ist short, short. Wenn die Eppstein Brüder sich absprechen, bleibt kein Auge trocken.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 12.02.2026 16:37 Uhr
0

Nicht wirklich real alles, eher krank die Kurse...ich verstehe das nicht wirklich

Zwei kurze Abverkäufe langen hier für 14 Cent Kursverlust. BP ist heute wieder super.
M
MobyDick, 12.02.2026 16:27 Uhr
0

merk ich nichts von. Ein Unternehmen wie Paypal hat 20% mehr Gewinn als Siemens Energy. Der Kurs von SE ist aber beim 5 fachen. Tesla oder andere Firmen machen auch weniger Gewinn je Aktie als eine dt. Euroshop. Eine BP macht ein viertel so viel eps wie tesla, aber der Kurs steht nicht bei 1/4.

Nicht wirklich real alles, eher krank die Kurse...ich verstehe das nicht wirklich
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 12.02.2026 14:45 Uhr
0
Heute ist wohl der Ölpreis dran. Trumpi hat wohl mit den Golfkumpels telefoniert.😅
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 12.02.2026 14:22 Uhr
0

ich warte noch "steckt bei mir drin, früher wurde immer erst Donnerstag auf die US Arbeitsmarkt Daten abgewartet , es ist doch langsam nicht mehr normal die Höchststände beim Dax/Dow Jones ...

Naja, die monatlichen Bericht, jeden 1. Freitag sind wohl aussagefähiger.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen