BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,768 EUR
-0,56 % -0,033
07:45:47 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.613
Stitchie
Stitchie, 01.03.2026 6:51 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Bank-Barclays-rechnet-mit-Oelpreis-Anstieg-auf-100-US-Dollar-id30417131.html "Die Bank Barclays geht angesichts der militärischen Eskalation in Nahost von einem deutlich steigenden Ölpreis aus. "Die Ölmärkte könnten am Montag mit ihren schlimmsten Befürchtungen konfrontiert werden", hieß es in einem Bericht der Bank. "Nach derzeitigem Stand gehen wir davon aus, dass Brent 100 US-Dollar erreichen könnte, da der Markt mit der Gefahr einer möglichen Versorgungsunterbrechung angesichts der sich zuspitzenden Sicherheitslage im Nahen Osten zu kämpfen hat." Erst am Freitag - vor der militärischen Eskalation - hatte Barclays erklärt, der Ölpreis könnte angesichts der Spannungen rund um den Iran auf 80 Dollar steigen."
DaddyTrader
DaddyTrader, 28.02.2026 18:22 Uhr
0
So, Brent erstmal +11%, dürfte steil gehen alles was Öl ist...👍🏼
M
MobyDick, 28.02.2026 12:16 Uhr
1
Ja lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 28.02.2026 12:15 Uhr
0

Tucson zu früh raus

Ja mit dem Scheinchen schon.😅
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 28.02.2026 12:14 Uhr
0

Tucson zu früh raus

Bon doch dabei. Nur mit kleinerer Position. Hatte ich doch geschrieben. 👍🍻
M
MobyDick, 28.02.2026 12:02 Uhr
0
Es könnte so einen shorti squizi geben auf weit über 6.-
M
MobyDick, 28.02.2026 12:00 Uhr
0

Order wieder gestrichen "Spread von 10 Cent zu hoch ,also Abwarten Montag !! bei den Ölpreis wird viel passieren $$

Geht in Richtung 6 €
M
MobyDick, 28.02.2026 11:59 Uhr
0
Trump hat bestimmt zugegriffen.. die Chinesen und die Russen halten momentan noch die Füße still was die Invasion dort momentan angeht... Mal schauen ob die Iraner sich davon beeindrucken lassen... Die Feuern zurück
w
weigel, 28.02.2026 11:59 Uhr
0
Order wieder gestrichen "Spread von 10 Cent zu hoch ,also Abwarten Montag !! bei den Ölpreis wird viel passieren $$
M
MobyDick, 28.02.2026 11:57 Uhr
0
Tucson zu früh raus
M
MobyDick, 28.02.2026 11:54 Uhr
0
Ich hoffe keiner hatte eine put Option
M
MobyDick, 28.02.2026 11:53 Uhr
0
Endlich mal wieder weit im Soll mit meiner BP
h
hugoli, 28.02.2026 11:53 Uhr
0
Money!!! Geil
Stitchie
Stitchie, 28.02.2026 11:52 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20559675-gold-silber-oel-passiert-iran
M
MobyDick, 28.02.2026 11:52 Uhr
0
6,50 €, mein erstes Ziel
w
weigel, 28.02.2026 11:30 Uhr
0
Aktueller Ölpreis im Moment 79,620 USD plus 8,84 Prozent "Hammer "
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
5 Ast Space Mobile -3,96 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
8 Security der nächsten Generation -0,85 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
3 Ast Space Mobile -3,96 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
6 Security der nächsten Generation -0,85 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,76 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,47 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen