BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,778 EUR
+0,03 % +0,002
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.631
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 03.03.2026 15:45 Uhr
0
Es sind zu viele auf Long, die werden erstmal abgeschöpft. Aber Börse ist komplett ehrlich. Da arbeitet niemand zusammen.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 03.03.2026 15:39 Uhr
0
Die Ganoven gestalten sich wieder Angebot und Nachfrage selbst.😅
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 03.03.2026 14:42 Uhr
0

Ölpreis 84 Dollar plus 8 Prozent ,wann reagiert BP endlich !!!!!

Die drehen den Kurs wie sie wollen. Da können wir Kleinanleger nur staunen.🤷‍♂️
w
weigel, 03.03.2026 12:27 Uhr
0

Du hast Recht,ich habe meine Bp Aktien billig verkauft und habe im letzten April massiv in BHP investiert.BHP hat sich verdoppelt und Bp ist in der Zeit um lächerliche 10 % gestiegen.

wenn es stimmt dann herzlichen Glückwunsch "ich wünsche jeden Gewinne ,egal welche Anlage Strategie er verfolgt ..
w
weigel, 03.03.2026 12:22 Uhr
0
auch ein Wahnsinn "die europäischen Gaspreise sind binnen weniger Tage von 30 auf 60 Euro je Megawattstunde gestiegen ,alleine heute bis 34 % Plus laut Stock 3
m
märxle, 03.03.2026 12:20 Uhr
0

Genau " und im Verkauf liegt auch der Verlust "hattest du nicht weit unter 5 deine Anteile verkauft "und dann stieg BP wieder auf jetzt 5.60 Euro ,$$$

Du hast Recht,ich habe meine Bp Aktien billig verkauft und habe im letzten April massiv in BHP investiert.BHP hat sich verdoppelt und Bp ist in der Zeit um lächerliche 10 % gestiegen.
w
weigel, 03.03.2026 12:13 Uhr
0
Ölpreis 84 Dollar plus 8 Prozent ,wann reagiert BP endlich !!!!!
w
weigel, 03.03.2026 12:08 Uhr
0
Dax stark im roten Bereich ,wenn der Dow Jones nachziert sehen wir auf breiter Front traumhafte Einkaufskurse $$$
w
weigel, 03.03.2026 12:01 Uhr
0

Sogar die Ölaktien fallen.Das werden traumhafte Einkaufskurse.Im EK liegt der Gewinn.

Genau " und im Verkauf liegt auch der Verlust "hattest du nicht weit unter 5 deine Anteile verkauft "und dann stieg BP wieder auf jetzt 5.60 Euro ,$$$
m
märxle, 03.03.2026 11:34 Uhr
0
Sogar die Ölaktien fallen.Das werden traumhafte Einkaufskurse.Im EK liegt der Gewinn.
w
weigel, 03.03.2026 11:21 Uhr
0

Da stehe ich trotzdem an der Seitenlinie.

ich auch 😗
m
märxle, 03.03.2026 11:10 Uhr
0
Putin lacht sich kaputt wie die Europäer den Ölpreis nach oben treiben.Das haben die zwei Kriegstreiber wunderbar gemacht. 😁😁😁😁
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 03.03.2026 10:42 Uhr
0

zum Beispiel TUI Aktie..

Da stehe ich trotzdem an der Seitenlinie.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 03.03.2026 10:39 Uhr
0
Und wieder weg die Spitze.
w
weigel, 03.03.2026 10:22 Uhr
0
zum Beispiel TUI Aktie..
w
weigel, 03.03.2026 10:21 Uhr
0
OH Dax 3 Prozent minus,auf der anderen Seite können wir froh sein in BP investiert zu sein..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
10 Palantir -2,43 %
Alle Diskussionen