BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,833 GBP
-0,03 % -0,001
08:13:41 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.653
M
MobyDick, 10.03.2026 12:10 Uhr
0
Was soll das heißen?
M
MobyDick, 10.03.2026 11:44 Uhr
0
Um den Kurs gut zu erreichen brauchst du keinen Krieg dort... Das ist BP alle malen wert
K
Kohlmeise3, 10.03.2026 11:27 Uhr
0
Bei 6,20€ bleibt aber trotzdem die nächsten VK. Noch ist der Krieg nicht vorbei.😉
K
Kohlmeise3, 10.03.2026 11:26 Uhr
0
Übrigens ihr 🤡 gestern schon wieder welche mit Gewinn verkauft weil der Orangemann den Krieg beenden will.🤣😅😂 Welche für 5,80€ verkauft.😉 Hat sich wieder gelohnt.😁👍
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 10.03.2026 8:55 Uhr
0
Von 8 Uhr bis jetzt Ölpreis 4 Dollar gefallen. Alles nur noch krank.
Stitchie
Stitchie, 10.03.2026 8:38 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-BP_Aktienanalyse_Gewinne_sollen_um_55_explodieren_Goldman_Sachs_hebt_Kursziel-19542779 "Mit dem neuen Kursziel 5,40 GBP sieht Goldman Sachs weiteres Aufwärtspotenzial gegenüber dem aktuellen Kurs von 504.60 p. Die neue Prognose von Michele della Vigna basiert auf deutlich verbesserten Gewinnannahmen sowie den steigenden Ölpreisprognosen der Investmentbank. In der aktualisierten BP-Aktienanalyse kommt Goldman Sachs daher zu einem klaren Fazit: Die Aktie bleibt ein attraktiver Titel im globalen Energiesektor. Das bestätigte Rating "buy" unterstreicht diese Einschätzung zusätzlich."
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 10.03.2026 8:07 Uhr
0
So heute Früh geschaut und nach Trumps Meldung krachte der Ölpreis um 10% runter.
w
weigel, 10.03.2026 7:51 Uhr
0
laut Stock 3, beraten heute die G7 Staaten über die Freigabe der Ölreserven guten Morgen
E
Esgehtbergab, 10.03.2026 6:12 Uhr
1

Wie deine Gewinne bei Redcare, Stellantis, Depfa, Nucera usw. 🙈😱🤣🤣🤣

Süß, wie du mit deinem Börsennews-Spielgeld hantierst – wer nur virtuell investiert, weil das reale Leben an der Schinkenstraße versoffen wurde, sollte zum Thema ‚Gewinne‘ lieber ganz tief stapeln. 🍺🤫Trink deinen Eimer aus, EsGehtVoran, und spiel weiter Monopoly, während die Erwachsenen reales Kapital bewegen. 🍷🤡📉
A
AllemKaputto, 10.03.2026 0:44 Uhr
0
Über Schäden in tel Aviv wird ja gar nicht erst berichtet. Nur das was Israel erlaubt darf gesendet werden. Wer Trump noch irgend etwas glaubt ist selbst schuld. Bisher war alles nur heiße Luft was er seit Amtsantritt erreicht hat. Außer die Migration und Grenzschließung war ein Erfolg. Nicht mal gegen die DEA konnte er sich durchsetzen. Außerdem sieht er irgendwie mitgenommen aus.
Bert1989
Bert1989, 09.03.2026 22:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was heißt erlaubt, es macht ja keiner was
7
765er, 09.03.2026 22:11 Uhr
0
Geht wieder zurück auf 5
w
weigel, 09.03.2026 21:53 Uhr
0

bin bei EASYJET eingestiegen , ob zu früh "werden sehen ,BP wird auch wieder interessant ,je nach Ölpreis !!! alles Bauchgefühl /Spekulation und Glücksache $$$

Wahnsinn "bin schon 3000 Euro im Plus $$$ das ist Börse "viel Glück dabei ,gute Nacht $$$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
3 Germany 40 Prognose +0,33 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,33 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,12 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,66 %
9 Metaplanet +0,46 %
10 Security der nächsten Generation +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,66 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
8 Security der nächsten Generation +2,92 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
Alle Diskussionen