BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,463
EUR
-1,62 % -0,090
22:12:28 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 83.684
MobyDick,
15.03.2026 23:50 Uhr
0
Dein Scheinchen ärgert dich anscheinend dein short läuft gerade nicht ganz so gut, kann ich verstehen
M
MobyDick,
15.03.2026 23:48 Uhr
0
Das meine ich ernst
MobyDick,
15.03.2026 23:29 Uhr
0
Wir können sowieso nichts dagegen tun und die Börse auch nicht.. und nur gut das ich schon Jahrzehnte dabei bin und immer noch nicht pleite durch die Börse sondern dicke im Geschäft, alles gut es sind halt politische Börsen aber Börse macht keine Politik... Des einen Leid ist des anderen Freud oder so... Ich freue mich bestimmt nicht über diese schlimmsten menschlichen Abgründe durch Krieg und dennoch freue ich mich über unsere tolle Investition. Krieg macht nicht die Natur und auch nicht unsere Tierwelt Krieg und Vernichtung machen nur wir Menschen und das ist das Problem... Wir Experten können es nicht ändern... Ich wünsche allen investierten viel Glück und eine gute Nacht
Stitchie,
15.03.2026 23:25 Uhr
0
Solches Toxin kann gerne in seinem Umfeld verbreitet werden, aber nicht hier! 💪
w
weigel,
15.03.2026 19:53 Uhr
0
die IEA konkretisiert die Freigabe strategischer Ölreserven "Asien /Ozeanien liefert sofort ,Europa und Amerika ab Ende März insgesamt 400 Millionen Barrel ,von 32 Mitgliedern Stock 3..
DuBistexnWitz,
15.03.2026 19:31 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
So ein Geschwätz haha
Unglaubliche Verblödung in Deutschland
USA bittet um Hilfe, da sie alleine nicht klarkommen und du haust das raus
Aber gut
Experten sagen halt nur das;
https://www.fr.de/politik/kriegs-debakel-vietnam-verweigerer-trump-erschafft-sich-im-iran-sein-eigenes-zr-94215285.html
https://www.theguardian.com/commentisfree/2026/mar/14/trump-iran-vietnam
https://asianews.network/iran-could-be-another-vietnam/
Aber was weiß schon ich
M
MobyDick,
15.03.2026 16:10 Uhr
0
Also auf jeden Fall wird der hohe Ölpreis BP nicht schaden und 5% Dividende ungefähr gibt es auch. Ich gehe davon aus das es noch einige Wochen bedarf um wieder Ruhe in die Ecke zu bekommen und die Straße vor allem wieder gut befahrbar herstellt. Volatil wird der Kurs auf jeden Fall bleiben
M
MobyDick,
15.03.2026 16:02 Uhr
0
Ich will damit sagen, dass niemand den Krieg erwartet hat, aber das man nun in diesem Szenario die Wirtschaftlichkeit von BP schon selbst in den Fokus nehmen muss und überlegen muss ob man drin bleibt in seiner Investition oder verkauft nachdem Ainstieg, diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Wie man dazu kommt ist jedem selbst überlassen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,26 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,63 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,79 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,97 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,63 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,26 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,79 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,97 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,85 % | Alle Diskussionen |